Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community, Leider bin ich seit 1 Jahr nur am hin und her telefonieren mit dem Support und dem Vodafone Service Partner....Da mein Kabel-Anschluss nur Probleme macht.Entweder ist die Download Rate grad mal 6 % von dem Gebuchten Tarif oder das se...
Hello,I have Vodafone cable 250 for a few weeks now. Before I had Vodafone cable with 50Mb download speed. I have an issue with my internet speed during the nights(between somewhere 20:00-23:00 hours speed test shows 1-3 Mb) Its not a new issue but i...
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Vertrag: Kabel 1000 Mbit Störung: Rückwegsstörung Wir sind vor drei Monaten zu Vodafone gewechselt, weil unsere Hausverwaltung bereits zu Vodafone gewechselt war und wir dringend einen schnelleren Internet-...
Guten Tag, ich habe seit gestern einen totalausfall ( Kabel ) und musste über die Telekom Tagespässe buchen. Wo kann ich mich melden bezüglich einer Gutschrift? Gruß,
Guten Morgen,ich habe seit 30.5. einen Totalausfall aller Dienste über Kabel, PLZ 90763. Nirgends erhalte ich Auskunft wie lange dieser Ausfall noch dauert. Da ich wie viele andere wg. HomeOffice darauf angewiesen bin hoffe ich von euch zu erfahren w...
For a few days, I am experiencing some lack & delays, and short-time disconnection in my internet service. for a while, it works fine but after each 5-6 hours the entire connection goes down for a few minutes and then back. My internet package is 100...
Hallo zusammen,wir sind vor einem Monat von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel mit Rufnummernmitnahme gewechselt. Seitdem haben wir eine Telefoniestörung, die sich zwar durch einen Neustart beheben lässt, aber nach ein paar Stunden wie folgt wieder komm...
hi dear community!i have been trying to get help from the phone number but nobody speaks ENG or spanish I have returned from holidays 48 hours ago, and i found out that internet was not working - all white lights flashing fast.I followed all the step...
Hallo liebes Vodafone-Team und liebe Community! Langsam fühle ich mich etwas veräppelt. Ich habe den Vertrag seit dem 20.05 aktiviert und seitdem blinkt diese Box die ganze Zeit lustig vor sich hin. Am 01.06 habe ich dann eine wirklich nette Dame err...
Nach dem letzten Firmware-Update (19.3B70-1.2.47) bricht meine Internetverbindung alle 5 Minuten zusammen. Ich benutze die Vodafone-Station mit Wifi 6. Ich habe vor 7 Tagen E-Mails geschickt, aber keine Antworten vom Kundendienst. Das ist wirklich är...