Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No/slow Internet since yesterday.

Hi,I have red 500 package on Connectedbox (Formerly unitymedia customer), since yesterday the internet connection is extremely slow. Light keep blinking even if it stop blinking no or very slow connection. 

Gelöst! No internet

Hi,I have problem with the internet connection. I just moved to Germany and got a new Vodafone contract on the 25.05. The new router (Sagemcom FAST 5460) arrived 4 days ago. I followed all of the instruction as described and repeated them multiple ti...

tomtomtom2 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ping zwischen 100-300 seit zwei Wochen

Hallo Liebes Vodafone-Team,   nach zwei Störtickets und einem Technikerbesuch bin ich etwas verzweifelt und schreibe nun auch hier. Ich habe seit zwei wochen durchgängig, egal zu welcher Uhrzeit einen Ping zwischen 100-300MS. Teilweise einrbüche von...

Jastacon von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Internetausfall in den Abendstunden

Liebe Vodafone-Community,ihr seid unsere letzte Hoffnung. Wir haben seit Jahren Internet/Telefon über Kabel (aktueller Vertrag: Red Internet&Phone 50 Cable; Modem: FAST 5460; Firmware: 6.2.1.6-IMS-KDG) und hatten insgesamt wenig Probleme. Seit etwa 5...

Upload wieder sehr gering

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 82380Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GBit Kabel 1.000  MBit Down / 50 MBit UpWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein ...

070522_14_30.png LAN_Speedmessung_01_05_22_08_00_Uhr.png LAN_Speedmessung_02_05_22_05_15_Uhr.png Screenshot 2022-05-07_Kanäle_1.png
Rob72 von Netzwerkforscher
  • 1332 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr instabil Internet Verbindung - Hoher Ping und häufige Verbindungsabbrüche

Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch, aber ich benutze einen Online-Übersetzer. Ich habe versucht, mit der Vodafone-Hotline zu sprechen, aber sie haben mich hierher weitergeleitet, da niemand Englisch spricht. Seit einigen Wochen ist meine Verbin...

AdrianM1 von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

regelmäßiger Router Neustart

Moin, seit einiger Zeit (ich weiß leider nicht genau seit wann, aber schon mehrere Wochen) startet mein Router (cbn Ch7466ce KabelBox) dauernd neu. Mittlerweile ist es seit gestern teilweise im Abstand von wenigen Minuten, teilweise alle 30 Sekunden ...

Gelöst! Uploadrate extrem niedrig, über LAN schlimmer als über WLAN

Hi zusammen, ich habe den 1000er Kabeltarif und nutze eine Fritzbox 6660. Seit einigen Tagen sind meine Uploadraten im Keller. In Zahlen bedeutet das, dass die Tests (speedtest.net mit verschiedenen Servern & vodafone direkt) Uploadraten von 0,5Mbit/...

beyosa von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild flackert

Hallo,Bei mir flackert ab und zu das TV Bild,Das Problem tritt nur beim Kabel TV Empfang auf, nicht bei anderen angeschlossenen Geräten.Ich habe verschiedene antennenkabel ausprobiert, das flackern tritt immer auf, also gehe ich davon aus dass es an ...