1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grossraumstörung bandbreite aber downlod werte immer ohne Probleme Uplod Total im eimer ? 1
Trimx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen Ich leide unter einen Extremen Uplod störung  ich habe eine leitung mit 50mbit download und 50mbit uplod gebucht Leider kommt bei Uplod fast nur noch 2-5 mbit an  Da ich aber Viel H.265 Nutze muss Privat bedingt ist das extrem wenig mindestens 10 besser 20 mbit weren hier Nötig damit ich meine Projekte streamen kann.

 

Störungs hotline sagt es liegt eine Bandbreitenstörung vor ( Merkwirdiger weisse ist Download immer zu 100% da nur uplod Ist katrastrohe) Jetzt weiss ich nicht ob das mit der Grossraumstörung zusammenhängt oder Ob dies nur für download gilt ?

 

Kann es sein das Vodafone den Uplod kanal extreme Versorgungs Probleme hat als im Download Kanal ?

 

 

Hilfe 😞 für mich ist das so kaum nutz bar ich habe nie 50mbit bekommen im Uplod Bester wert waren so 25 mbit 😞senderichtung.jpg

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden . Bis so ein Störer gefunden wird, kann es einige Zeit dauern, vor allem dann, wenn dieser nur temporär auftaucht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Antwort aber dieser Rückwegstörer ist schon 3 monate mmm dieser störer ist aber nicht bei mir sondern ausserhalb ?

Der Störer kann überall innerhalb deines Segmentes sein.  Sind wie gesagt teilweise schwer zu finden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!