1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lösung des Problems und Unterstützung durch einen Techniker.
dobr98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen über folgenden Fehler berichten:

„Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen.

Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:

Zeitüberschreitung (Timeout) während des Einrichtungsvorganges.

Bitte überprüfen Sie, ob das Kabel für den Internetanschluss richtig angeschlossen ist, und wiederholen Sie dann den Einrichtungsvorgang.

Automatische Einrichtung wiederholen.

Sollten mehrmalige Einrichtungsversuche scheitern, wenden Sie sich bitte an den Support.“

Dieser Fehler besteht nun schon seit einem Monat. Ich habe alles Mögliche versucht, um das Problem zu lösen:

1. Ein vollständiger Reset wurde durchgeführt – ohne Erfolg.

2. Ein neuer Installationscode wurde angefordert – ebenfalls ohne Ergebnis.

3. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass die Leitung von der Telekom falsch angeschlossen wurde. Es wurde versprochen, das Problem innerhalb von drei Tagen zu beheben. Doch nun sind zwei Wochen vergangen, und das Problem bleibt bestehen.

Ich habe auch die Informationen in Ihrer Community-Navigation durchgesehen und gesehen, dass eine ähnliche Situation bereits vorkam, bei der die Leitung von der Telekom an die falsche Verbindung angeschlossen wurde. Ich bitte Sie, dies zu berücksichtigen.

Ich benötige dringend einen Termin mit einem Techniker, der mein Problem vor Ort überprüft und es schriftlich dokumentiert. Sollte das Problem innerhalb weniger Tage nicht gelöst werden, möchte ich den Vertrag mit Ihnen kündigen, da die Dienstleistung nicht erbracht wird.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass mir ein Mitarbeiter am Telefon aggressiv geantwortet hat, ich müsse die Sprache beherrschen. Ich bin jedoch Kunde und habe alle Anschlüsse korrekt durchgeführt. Der Fehler liegt eindeutig auf der Seite von Vodafone.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Oleksandr 

Maine Kundennummer: XXX

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.