TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Ich hatte bis vor ca 2 Monate noch einen kabel Anschluss (kabel1000) leider wren dort die Werte am Abend auf magere 3 bis 4 mbit gefallen sowie die Latenzzeiten brachial. Nun stellte mir Vodafone einen Kabel Anschluss wieder her den ich vor Jahren au...
Hi there, Writing here because I am struggling to contact Vodafone by phone in English. (Just a kind tip that when the answering machine gives me the option to say Operator and talk with someone in English I never get through with someone who speaks ...
Hallo, kann sich das bitte jemand ansehen?
Seit wir einen neuen Router (Modell TG3442DE) bekommen haben (02.09.2022), haben wir Probleme mit unseren Internetverbindungen. Manchmal verschwindet das Internet einfach auf einigen unserer verbundenen Geräte. Sehr oft sagt unsere Roku-Box, dass sie...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Monaten haben wir immer wieder mit wlan Ausfällen zu kämpfen und nun seid etwa 7 Wochen ist es unerträglich.Zudem fällt auch das Internet über lan zeitweise aus. Ebenso das Telefon.über lan sind drei 1gbps–f...
DSL-Anschluss in Ismaning funktioniert länger als eine Stunde nicht. Irgendeine Ahnung, wann es nachgeholt wird?Alle Fehlerbehebungstests wurden durchgeführt, immer noch kein Internet
Hallo Zusammen, ich benutze meine eigene FRITZ!Box 7430 für meine DSL Zugang.Ich würde gerne IPv6 Adressen für meinen Internetzugang benutzen und habe versucht nach Eurer Anleitung vorzugehen:https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/AVM-FRITZ-Box-IP...
Wegen häufigen DSL Abbrüchen war vorhin ein Telekom Techniker da.Was soll ich sagen sowas hab ich noch nicht erlebt...Bis er am Nachmittag kam lief die Leitung wieder stabil (über24h).Dann meinte er er müsste die Dose tauschen, da sie schon alt sei (...
Unser Internet fällt mindestens 1x täglich und das schon seit Monat aus. PLZ 23617. Ist für mich bald nicht mehr akzeptabel, denn ich arbeite im Home-Office . Mein AG hat kein Verständnis mehr.
Hallo,Seit nun mehreren Wochen liegt der Ping bei mir jeden Abend zwischen 90-130ms im Zeitraum von ca.19:30-22:30. Dies macht Online Spiele spielen fast unmöglich.Ich habe in anderen Beiträgen gelesen das Vodafone Mitarbeiter Störungen festgestellt ...
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