Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

I can't activate my DSL internet

Hi there, Writing here because I am struggling to contact Vodafone by phone in English. (Just a kind tip that when the answering machine gives me the option to say Operator and talk with someone in English I never get through with someone who speaks ...

rita1998 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping-Latenz und Paketverluste mit neuem Router

Seit wir einen neuen Router (Modell TG3442DE) bekommen haben (02.09.2022), haben wir Probleme mit unseren Internetverbindungen. Manchmal verschwindet das Internet einfach auf einigen unserer verbundenen Geräte. Sehr oft sagt unsere Roku-Box, dass sie...

Elaak von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wird ignori

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Monaten haben wir immer wieder mit wlan Ausfällen zu kämpfen und nun seid etwa 7 Wochen ist es unerträglich.Zudem fällt auch das Internet über lan zeitweise aus. Ebenso das Telefon.über lan sind drei 1gbps–f...

Gelöst! Telekom Techniker legt Leitung lahm und zieht von dannen

Wegen häufigen DSL Abbrüchen war vorhin ein Telekom Techniker da.Was soll ich sagen sowas hab ich noch nicht erlebt...Bis er am Nachmittag kam lief die Leitung wieder stabil (über24h).Dann meinte er er müsste die Dose tauschen, da sie schon alt sei (...

Danny14 von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall

Unser Internet fällt mindestens 1x täglich und das schon seit Monat aus. PLZ 23617.  Ist für mich bald nicht mehr akzeptabel, denn ich arbeite im Home-Office . Mein AG hat kein Verständnis mehr.

Kafkasi66 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend hohen Ping

Hallo,Seit nun mehreren Wochen liegt der Ping bei mir jeden Abend zwischen 90-130ms im Zeitraum von ca.19:30-22:30. Dies macht Online Spiele spielen fast unmöglich.Ich habe in anderen Beiträgen gelesen das Vodafone Mitarbeiter Störungen festgestellt ...

FFfreak von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes