TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo nach mehrere Tests der Geschwindigkeiten am Abend am Tage und vormittag ist meine Geschwindigkeit um das 10 fache geringer. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. An der Verkabelung etc kann es nicht liegen oder das jemand jeden Abend so viel mac...
Hallo, Ich habe 50er leitung und sehr schlechten Latenszeiten / Ping meißtAbends aber im durchschnitt immer noch zu hoch.Manchmal soger über 100ms inmoment 93ms bis 97ms. Bei so einem hohem Ping ist es nicht mehr erträglich Fernsehen oder Streaming V...
Guten Tag,Meine DSL Geschwindigkeit kommt nur zu 60% der Leistung an, daruf hin wurde von euch ein Telekom Techniker beauftragt, leider konnte der Techniker das Problem nicht lösen. Jetzt habe ich Anspruch auf eine Sonderkündigung, habe daraufhin das...
Ich hatte bis vor ca 2 Monate noch einen kabel Anschluss (kabel1000) leider wren dort die Werte am Abend auf magere 3 bis 4 mbit gefallen sowie die Latenzzeiten brachial. Nun stellte mir Vodafone einen Kabel Anschluss wieder her den ich vor Jahren au...
Hi there, Writing here because I am struggling to contact Vodafone by phone in English. (Just a kind tip that when the answering machine gives me the option to say Operator and talk with someone in English I never get through with someone who speaks ...
Hallo, kann sich das bitte jemand ansehen?
Seit wir einen neuen Router (Modell TG3442DE) bekommen haben (02.09.2022), haben wir Probleme mit unseren Internetverbindungen. Manchmal verschwindet das Internet einfach auf einigen unserer verbundenen Geräte. Sehr oft sagt unsere Roku-Box, dass sie...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Monaten haben wir immer wieder mit wlan Ausfällen zu kämpfen und nun seid etwa 7 Wochen ist es unerträglich.Zudem fällt auch das Internet über lan zeitweise aus. Ebenso das Telefon.über lan sind drei 1gbps–f...
DSL-Anschluss in Ismaning funktioniert länger als eine Stunde nicht. Irgendeine Ahnung, wann es nachgeholt wird?Alle Fehlerbehebungstests wurden durchgeführt, immer noch kein Internet
Hallo Zusammen, ich benutze meine eigene FRITZ!Box 7430 für meine DSL Zugang.Ich würde gerne IPv6 Adressen für meinen Internetzugang benutzen und habe versucht nach Eurer Anleitung vorzugehen:https://forum.vodafone.de/t5/Hilfe-Videos/AVM-FRITZ-Box-IP...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |