Seit 20.12.23 habe ich die FritzBox 6660 erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Power- und WLAN leuchtet dauerhaft. Meine Geräte erkennen auch den Router. Trotzdem keine Internet- und Telefonnutzung möglich. Mehrere Telefonate mit der Störstell...
Hello,I have noticed that many people are facing similar issues, making it nearly impossible to work when the DSL connection drops out multiple times a day. I am using a Fritzbox router.I attempted to resolve the issue by resetting the router through...
Hallo, in den letzten Wochen hatte ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit meinem DSL-Anschluss. Obwohl ich bereits den Kundenservice von Vodafone kontaktiert habe, blieb das Problem bestehen. Ein Techniker der Telekom wurde entsandt und hat am...
An was kann es liegen, das bei allen mobilen Geräten nur eine Downloadgeschwindigkeit von 1 MB ankommt, Upload 11 MB. Signalstärke WLAN schlägt voll aus und ich kann mich auch direkt vor meine FRITZ!Box 7490 setzen.Es kein streamen möglich und Websei...
Hallo,ich habe seit heute Morgen kein Internet. Mein Vodafone Router leuchtet normal, mehrmaliges vom Netz nehmen führte nicht zum Erfolg.nach Anruf im Service wurde gesagt dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Seitdem hab...
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message
Guten Tag, meine Kundennummer ist ******. Die Produkte DSL100 habe ich bestellt. Aber ich habe gefunden, dass das Internet zu Hause immer langsammer wird. Von Speedtest ist die Messergebnisse nur 35Mb. Nur PC wurde mit Wlan verbunden, als ich das Int...
Seit Tagen (ein Störungsticket wurde am 26.10. erstellt, welches aber nicht bearbeitet wird) kann ich am Abend das Internet nicht nutzen. Vertraglich werden min. 6Mbit/s Download garantiert.Im Anhang ein Screenshot einer Messung. Die zusätzlich Hohe ...
Anonyme Anrufe kann man im Kunden-Portal sperren. Der Schalter steht auf AUS, trotzdem kommen anonyme Anrufe durch.
Ich versuche mich mit Vodafone Homespot zu verbinden aber leider hat kein Internet. Können Sie mir weiterhelfen ? Viele Grüße aus BT
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |