Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box 6660 nicht zu aktivieren !

Seit 20.12.23 habe ich die FritzBox 6660 erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Power- und WLAN leuchtet dauerhaft. Meine Geräte erkennen auch  den Router.  Trotzdem keine Internet- und Telefonnutzung möglich. Mehrere Telefonate mit der Störstell...

DSL keeps dropping out a few times a day

Hello,I have noticed that many people are facing similar issues, making it nearly impossible to work when the DSL connection drops out multiple times a day. I am using a Fritzbox router.I attempted to resolve the issue by resetting the router through...

Fontes von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabbrüche mit DSL

Hallo,  in den letzten Wochen hatte ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit meinem DSL-Anschluss. Obwohl ich bereits den Kundenservice von Vodafone kontaktiert habe, blieb das Problem bestehen. Ein Techniker der Telekom wurde entsandt und hat am...

Kristina8 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit

An was kann es liegen, das bei allen mobilen Geräten nur eine Downloadgeschwindigkeit von 1 MB ankommt, Upload 11 MB. Signalstärke WLAN schlägt voll aus und ich kann mich auch direkt vor meine FRITZ!Box 7490 setzen.Es kein streamen möglich und Websei...

MH1957 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Router leuchtet normal

Hallo,ich habe seit heute Morgen kein Internet. Mein Vodafone Router leuchtet normal, mehrmaliges vom Netz nehmen führte nicht zum Erfolg.nach Anruf im Service wurde gesagt dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Seitdem hab...

Didi33 von Rookie
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mail abrufen pop3

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message

mcpit von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 20Mb/s-40Mb/s in DSL100

Guten Tag, meine Kundennummer ist ******. Die Produkte DSL100 habe ich bestellt. Aber ich habe gefunden, dass das Internet zu Hause immer langsammer wird. Von Speedtest ist die Messergebnisse nur 35Mb. Nur PC wurde mit Wlan verbunden, als ich das Int...

Qin von Youngster
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sehr geringe downloadgeschwindigkeit am Abend (19-23Uhr)

Seit Tagen (ein Störungsticket wurde am 26.10. erstellt, welches aber nicht bearbeitet wird) kann ich am Abend das Internet nicht nutzen. Vertraglich werden min. 6Mbit/s Download garantiert.Im Anhang ein Screenshot einer Messung. Die zusätzlich Hohe ...

vodafone.jpg
Sia1 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes