Vodafone Umzug DSL Chaos
Filib91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nachdem ich am 17.10.2024 für meinem Umzug am 01.12.2024 Vodafone den Auftrag gab, mein DSL dahin umzuzuziehen, war ich mir sicher, dass es diesmal alles problemlos klappen wird.

Wir haben heute den 17.12.2024 und es funktioniert kein DSL.

Was bisher geschah:
Nach zwei vergeblichen Versuchen einen Techniker an meine neue Adresse zu senden, konnte mir niemand von der Service Hotline weiterhelfen. Auch jetzt schickt Vodafone weiterhin die Telekom-techniker an meine alte Adresse und wundert sich dann wieso das alles nicht klappt.

Am 12.12.2024 gab es eine "erfolgreiche" Schaltung und seitdem warte ich auf eine Freigabe das Internet nun endlich dafür nutzen zu können, dass ich arbeiten KANN. Leider ist Homeoffice schwer ohne Internet..

Zudem kommt eine 5G Netzstörung auf meinem Smartphone. Wofür habe ich einen Unlimited 5G Tarif, wenn ich weniger als 2G Daten habe.

Ich würde mich über eine schnelle Lösung und einen Kompetenten Ansprechpartner freuen, der sich um mein Anliegen kümmert und mir hilft aus diesen Verträgen zu kommen.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn die Telekom-Techniker an die alte Adresse fahren, ist der Umzug offenbar eben NICHT korrekt eingetragen worden.

Kann es sein, dass du lediglich die Rechnungsadresse geändert hast?