
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2024 15:40
DSL Problem -- Seit dem 23. Dezember habe ich kein Internet, obwohl ich im Büro in Hope als Kundendienstmitarbeiter in einer IT-Firma arbeite. Es wurde keine angemessene Unterstützung geleistet, niemand kann das Problem lösen und auch nicht sagen, wann es gelöst wird.
Ich habe eine Fritz Box 7350, die die ganze Woche nicht funktioniert, und die technischen Experten von Vodafone können das Problem 5 Tage lang nicht lösen?!
Vielleicht hatte das Vodafone-Team schöne Weihnachtsferien, meine Ferien habe ich damit verbracht, mit Vodafone anzurufen und an meiner Fritz Box zu arbeiten!
Wenn mein Problem heute nicht gelöst wird, werde ich meine Bank anweisen, meine Rechnungen vom Dezember 2024 und Januar 2025 zurückzubuchen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2024 16:04
@Beschwerde_2312 schrieb:Wenn mein Problem heute nicht gelöst wird, werde ich meine Bank anweisen, meine Rechnungen vom Dezember 2024 und Januar 2025 zurückzubuchen!
viel Spaß mit dem Inkasso
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.12.2024 16:07
Davon abgesehen, verhallen die Drohungen in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum im Nichts!
