Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 09:14
Hallo, wir haben mittlerweile seit 3 Wochen kein Internet mehr, da es eine Kabelstörung gibt, und das vom Tiefbau behoben werden muss. So die Info von dem Techniker. Nun probiere ich seit 2 Wochen mein Always On Recht zu nutzen und möchte einen Giga Cube Flex erhalten. Das war auch 2 mal bereits per Telefon mit Mitarbeitern abgesprochen, leider ist dennoch nichts gekommen. Wenn ich nun anrufe werde ich abgewiesen, die Mitarbeiter meinen das wäre nicht möglich (wieso konnte ich das dann mit anderen Mitarbeitern durchkauen?). Ich arbeite im Home Office und bin auf Internet angewiesen.
Weiß jemand eine Lösung, wie man dennoch einen Giga Cube Flex erhalten kann? Extra Datenvolumen ist keine Hilfe, da ich in meiner Wohnung viel zu schlechten Empfang hab.
Ich hoffe mir kann jemand eine rettende Idee nennen, vielen Dank!
Viele Grüße
am 24.11.2022 09:20
am 24.11.2022 09:30
Dann probiere ich es darüber nochmal.. danke dir. Ich wusste nicht, dass es hier keinen Support mehr gibt, schade.