abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit und Ping Probleme
Fernando1g
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Vodafone woran scheiterts hier? Seit 1 Woche ist das Internet total am durchdrehen, ohne das eine Besserung sichtbar ist. Die Geschwindigkeit von Interrnet schwangt sehr und der Ping schwangt dauerhaft von 35 - 380ms. Hier musst doch mal langsam eine Meldung kommen das hier etwas in Angriff genommen wird.. Ich Arbeitet nur im Homeoffice also ist das Interrnet sehr wichtig für mich. Auf den Plattformen worauf icvh arbeite läuft durch den Hohen Ping alles wie in Zeitlupe, auch das Abendliche Zocken ist damit hin. Anbei ein Screenshot wie der Ping zum LoL-Servern aussieht. Kann das langsam mal gefixt werden? Ich kenne dieses Problem bereits aus der Vergangenheit, dort war das allerdings maximal 1 Tag oder paar Stunden lang, hier ist es inzwischen seit 1 Woche so... 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!