abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Twitch Streaming ein Graus seit Frequenzumstellung
Manta7388
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

seit dem 15.11. habe ich massive Probleme beim Upload. Die Streams werden ständig unterbrochen (bis zu 10x in zwei Stunden) und die Frames droppen massiv. Leider passiert dies zzufällig, so dass ich nicht genau nachvollziehen kann wieso der Upload so streikt. Es läuft nix anderes im Hintergrund, was den Upload Kanal blockiert und ich brauche auch nur maximal konstant 6Mbit von den bezahlten 54Mbit.

 

Was ich aber sagen kann ist, dass mein Upload von 54Mbit vor der Frequenzumstellung auf 34 Mbit nach der Umstellung gefallen ist. Der Download ist leider auch etwas geringer, aber das seh ich nicht als größtes Problem.

 

Bevor die Fragen aufkommt:

 

Alle Kabel geprüft, KEIN WLAN (wer ist so verrückt), Router mehrmals neu gestartet, etc. Am Rechner liegt es nicht.

 

Ich bitte dringends um Überprüfung.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen, Pingplotter laufen lassen!

 

 

Der glubb is a Depp

Habe mal die Signalwerte der FRITZ!Box angehangen.... werde heute Abend nach der Arbeit den pingplotter googeln