Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit einiger Zeit gibt es Probleme bei Anrufen im Vodafone-Festnetz (beide Teilnehmer via Kabel, ehemals Unitymedia), so dass einer der beiden Teilnehmer den anderen nicht hören kann. Das Problem besteht zwischen mindestens zwischen meinem Ans...
Hallo, so langsam würde ich gerne wissen wie ich bzw. wir verbleiben hinsichtlich einer Entschädigung, weil es fast ein 3/4 Jahr ist, wo ich Internetprobleme, Paketverluste und daraus resultierendem hohen Ping zu kämpfen habe. Aktuell ist mein Ver...
Trotz 1gbit anschluss und 1GBit fähigem Kabel sehr langsames Internet. Ab und zu bricht das Internet ganz ab und ich habe keine Verbindung für bis zu 2 Stunden oder mehr. Alle Geräte sidn korrekt per Lan an Fritzbox angeschlossen. In der Übersicht ...
Hallo, nachdem meine aufgenommenen Filme ( Sagemcom RCI88 320 ) nicht mehr abspielbar waren, habe ich den Recorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Seit dem ist der Sender Kabel1 ( ohne HD ) auf Kanal 10...
Hello,I received my modem on friday. From that day severally I called vodafone hotline and went to vodafone shop but there is no solution. we are working remotely from home and internet connection is really so important for us. Can you please help??
Hi! My Internet light is still blinking red and I have no Internet connection. I work from home, therefore is super important for me to have a good Internet connection. Please assist,.
Wir haben hier einen Totalausfall seit einigen Tagen. Gestern wurde mir zugesichert das heute zwischen 9 und 10 Uhr ein Techniker kommt. Um 10.15 habe ich die Hotline angerufen. Dort hat es geheißen das ich zwischen 12 und 13 Uhr angerufen werde um e...
Liebes Vodafone Team, unser Anschluss raubt uns wirklich alle Nerven. Momentan kann man nicht einmal einen Film streamen ohne das der Film etliche Male stockt und laden muss. Am schlimmsten ist es während der Arbeit wenn man Videocalls hat. Wir haben...
Seit ca. 2 Monaten habe ich sporadische Internetabbrüche, zum Teil bis zu 18-mal am Tag. Entweder muss ich den Router neu starten, dann ist alles wieder OK. Oder man muss warten so ca. 10-15 Minuten, dann ist auch alles wieder ok. Da ich viel von zu ...
Ich habe einen Vertrag red Internet & phone cable 500. Als mir der abgebuchte Vertrag bisschen hoch vorkam, rief ich die Hotline an. Alles super nett und erklärt auch alles plausibel. Ich habe einfach die Rabatt Aktion nicht beachtet aber kann mir fü...