Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich weiß ja nicht genau, wofür ich monatlich 40€ bezahle. Wenn ich das mitlerweile fast jeden Tag habe. Nun ist es aber so, das es seit 20 Stunden so ist. So langsam hab ich echt die Nase voll von euch. Ich bin seit Jahren bei Unitymedia, keine Probl...
Guten Abend,seit ein paar Tagen ist bei uns im gesamten Haus (6 Wohnungen) das Internet nicht mehr nutzbar, da 50% aller Pakete verloren gehen und fast kontinuierlich ein Timeout vorherrscht.Da viel online erledigt werden muss ist eine funktionierend...
Hallo Zusammen, Leider haben wir mit der Vodafone Station in unserem Kabelnetz immense Probleme. Die Verbindung bricht teils im Minutentakt ab. Aus diesem Grund haben wir zunächst über die Hotline den Service kontaktiert. Seit dem Telefonat lief das...
Schönen guten Tag,ich habe trotz vollem Empfang meiner Internetleistung Probleme mit dem Internet. Zum einen habe ich Ingame (Valorant) in großer Häufigkeit kleine Freezes (Spiel bleibt stehen, Zeit bleibt stehen) für 1-5 Sekunden und in YouTube lädt...
Hi, habe vor kurzem Vertrag verlängert. Aufgrung meiner Kritik das die Geschwindigkeit sehr langsam ist für 500mb wurde mir eine Fritzbox 6600 Cable gestellt. Habe mich wie ein kleines Kind gefreuet Installiert, und siehe da im laufe des ganzen Tages...
Hallo Community,Ich habe seit gestern Massiv Probleme mit meinem Kabelinternet, bin Kunde in NRW.Kein WLAN, Router blinkt nur.Bräuchte mal da hilfe ob es im Raum 46244 eine Störung gibt und die bereits behoben wird.Danke
Cable 1000 keinerlei upload vorhanden.Paketlost bei über 40%
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Ende September bin ich an meine aktuelle Adresse (***, 01796 Pirna) gezogen. Vorort musste eine komplett neue Anlage installiert werden (Signalverstärker im Keller und Verkabelung in die Wohnung). Seit der Installation be...
Hallo, Mein Tarif: Red Internet & Phone 250 CableEigene Fritzbox 6490 CableBin seit 2017 KundeTV über LAN angeschlossenWLan Seit 01.11. fällt abends mehr oder weniger regelmäßig unser Internet aus. Nervt besonders, wenn gerade ein Netflix Film läuft ...
Ich spreche kein Deutsch, daher hoffe ich, dass meine Bewerbung auf Englisch bearbeitet werden kann. Ich danke Ihnen.My name is Elizabeth, I live in Grainau-Schmölz (postcode 82491) and have a cable internet contract. The modem I have is the Vodafone...