Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetabbrüche und hoher Ping

Hallo,   so langsam würde ich gerne wissen wie ich bzw. wir verbleiben hinsichtlich einer Entschädigung, weil es fast ein 3/4 Jahr ist, wo ich Internetprobleme, Paketverluste und daraus resultierendem hohen Ping zu kämpfen habe.  Aktuell ist mein Ver...

KFlk von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender ist nach neuem Sendersuchlauf verschwunden

Hallo, nachdem meine aufgenommenen Filme ( Sagemcom RCI88 320 ) nicht mehr abspielbar waren, habe ich den Recorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Seit dem ist der Sender Kabel1 ( ohne HD )  auf Kanal 10...

hobu von Netzwerkforscher
  • 3468 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet lamp blinking in red

Hello,I received my modem on friday. From that day severally I called vodafone hotline and went to vodafone shop but there is no solution. we are working remotely from home and internet connection is really so important for us. Can you please help??

Beschwerde

Ich habe einen Vertrag red Internet & phone cable 500. Als mir der abgebuchte Vertrag bisschen hoch vorkam, rief ich die Hotline an. Alles super nett und erklärt auch alles plausibel. Ich habe einfach die Rabatt Aktion nicht beachtet aber kann mir fü...

Malou79 von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes