Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Telefonie Störung mit Fritzbox 6591

Guten Abend,ich versuche es jetzt auf diesem Wege. 2016 haben wir einen neuen Anschluss von Kabeldeutschland erhalten.2020/2021 haben wir von einer normalen Box auf eine Fritzbox6591 gewechselt.Bis vor 3 Monaten hat diese Problemlos funktioniert. Dan...

Crosser von Daten-Fan
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Upload

Seit mindestens einem Tag ist unser Upload im Kabelnetz gestört, Geschwindigkeit nahe Null.  Unser Anschluss ist in 65197 Wiesbaden, ich befürchte, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt. Wir nutzen die Vodafone Station, Kundenummer ***.   Commu...

chschmal von Smart-Analyzer
  • 2323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicetechniker berechnet

Ich habe aufgrund der Störung welche nur vor Ort behoben werden konnte den Servicetechniker berechnet bekommen. Sowohl bei der Vermittlung telefonisch als auch vor Ort wurde mir versichert dass dieser Service kostenlos ist. Besten Dank

Kein Internet kein telefon seit Donnerstag

Hallo,ich wohne im Postleitzahlen Bereich 76275 und wir haben seit Donnerstag Abend weder Internet noch Telefonie, im Netz kann ich keine Störungsmeldung finden aber euer Assistent sagt mir es gibt eine Störung und ich solle mich gedulden, könnt ihr ...

Micha2711 von Youngster
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Nicht korrigierbare Fehler

Hallo liebe Community,  ich habe momentan das Problem das meine Ping Zeiten schwanken und teilweise sehr hoch sind.Für mich als "Gamer" ist das eher unvorteilhaft.Zudem erreiche ich meine bestellte Down-/Upload Geschwindigkeit nicht, oder eher sehr s...

Fehler.jpg

festtelefon

Vor 2 Monaten Komplettumstellung von Telekom auf Vodafone. Zunächst zufrieden.Vodafone hat die Kabelleitung bis zum TV-Gerät eingerichtet mit der Gigastation. Nach Auslaufen des Telekomvertrages fielen meine Festnetztelefone (3 Fritzphones) aus.  Sie...

jozo1 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issues with IPv6 routing

For YEARS I've been having issues with IPv6 based websites loading in incomplete or not at all. This is VERY noticeable when using Youtube where it loads in slowly or not at all, giving me a message that I'm not connected to the internet. Using a pin...

ipv4 youtube pingplotter.PNG ipv6 youtube packet loss.PNG
Drinky von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes