Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Totalausfall in 21255. Seit Samstag 04.06.2022 geht hier nichts mehr !Wie lange noch ? Das kann sich keine Firma leisten ! Kabelanschluß
HiMy vodafone station router WiFi disconnects every (about) 10 minutes and all connectede devices disconnects and reconnect after some seconds. The problem is not from Internet, as internet works good. Just wifi disconnects frequently and reconnect a...
Hallo,seit gestern hat meine Vodafone Station immer mal wieder Verbindungsabbrüche gehabt, darauf folgte dann dass das WLAN komplett nicht mehr ging. Nach einem Neustart ging dann garnichts mehr. Es leuchtet nur noch die Power LED. Ich habe das Gerät...
Liebe Vodafone-Community, Ich habe den Vodafone-Support angerufen und da sie keinen Service auf Englisch anbieten, wurde mir gesagt, ich solle mein Problem hier posten. Ich habe sehr langsames Internet (laut Geschwindigkeitstest 65 Mbit/s oder wenige...
Hallö, Ich hab schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Ärger damit, dass bestimmte Apps auf meinem Handy im WLAN nicht laden wollen, während andere super funktionieren. Über mobile Daten funktionieren dann auch die Problemapps einwandfrei. Nachdem ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen - 34466Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Aufb...
Hallo, seit Wochen kommt es immer wieder mitunter für Stunden zu Ausfällen des Internets über Kabel. Gibt es immer wieder Störungen oder woran liegt es?
Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit GigaTV. Nach dem Anschluss kommt die Fehlermeldung SA005. Die technische und die kaufmännische Hotline konnten nicht helfen. Offenbar wurde eine Seriennummer nicht erfasst, die ich jetzt gemeldet habe. Was tu...
Hallo,eine Freundin hat folgendes Problem. Sie zum 01.04.2022 umgezogen. Vodafon ist auch die neue Adresse bekannt. Mehrere Telefonate zu Vodafone ergaben immer das gleiche Ergebnis. Anruf, dann wurde ihr gesagt: Techniker wird sich bei ihr telefonis...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich sehr schwankende Uploadraten. Die Raten liegen zwischen 8 Mbit und 45 Mbit unabhängig von Tageszeit. Mir scheinen die Pegelwerte beim Upload im Docsis 3.1 Bereich mit 37,5 dbmV deutlich außerhalb des Toleranz...