Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive störungen in 91785

Hallo, Es ist mal, leider, wieder soweit. Seit ca 2 wochen und jetzt aktuell am letzten wochenende MASSIV störungen der leitung mit zeitweisen totalausfällen. Anbei aktueller Screenshot meiner FB, VF Leih gerät zeigt selbe werte. Heute scheint bis au...

vfail.JPG
TheLurk von Digitalisierer
  • 1326 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche SIP Zugangsdaten (bin verzweifelt :( )

Hallo Zusammen,  Habe volgendes Problem.Bin jetzt auf Vosdafone Kabel umgestiegen, und nutze erstmal Modem von Vodafone. Sehe jetzt aber keine SIP Daten inm Kundenzenter. Habe natürlich einbischen in diesem Forum recherchiert. Ich brauche SIP daten f...

Aroken von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer an FritzBox 6490 Cable (erhaltenes Austauschgerät) nicht automatisch eingerichtet?

Nachdem meine FRITZ!Box 6360 Cable nicht mehr synchronisiert hatte und der Kundendienst die Box auch nicht mehr erreicht hatte habe ich kostenfrei ein Austauschgerät FRITZ!Box 6490 zugeschickt bekommen. Der Anschluss des neuen Geräts hat nun gestern ...

Svalto765 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seiten laden teilweise extrem verzögert seit Speed-Upgrade (CableMax 1000)

Moin, wir haben uns am Anfang des Monats ein Speed-Upgrade auf 1.000 Mbit/s gegönnt und seitdem auf allen Endgeräten leider Probleme mit teilweise extrem verzögerten Seitenaufbau (5-30 Sekunden statt <1 Sek.).  Die Bandbreite ist zu jeder Tageszeit (...

DOCSIS Status.jpg

Totalausfall seit 9 Wochen!

Wir haben seit ca. 9 Wochen Totalausfal im Kabelnetz !  Kein Internet und keine Festnetztelefonie. Vodafone teilt uns ( 5 Einfamilienhäuser ) mit,  ein Problemlösung kann nicht angeboten werden.Wir sollten unsere Sonderkündigungsmöglichkeit wahrnehme...

vodidumy von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routing Probleme Region Hannover

Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...

SmegGeb93 von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Nur noch Abbrüche

Guten Tag, seit der Umstellung von UM zu Vodafone habe ich vermehrt Probleme mit meinem Internet. Die letzten Tage habe ich mit der easy Box nur noch Probleme. Die Verbindung - auch die zum Router selber - bricht immer wieder ab. Mal geht das Interne...

Komar91 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmässige Reduzierung der Downloadgeschwindigkeit

Hallo,Ich habe einen Vodafon 100Mbit-Vertrag seit Feb. 2021 und wohne in Kiel, Schleswig-Holstein.Ich habe einen eigenen Fritzbox 6660 Router. Den Router von Vodafon kann ich nicht verwenden, weil diese Router nicht korrekt funktionniert und ich mir ...

UlfD von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor Tc4400-eu Dual Stack mit fester IP erhalten

Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir wurde ein Dual Stack mit fester IP zu gewissen. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet mein Router, mein Router fragt mich nach der festen IP-adresse. Ich weiß nicht woher ich die bekomme. Kann ...

Benski78 von App-Professor
  • 2964 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Vertragsumstellung

Hi zusammen,ich bin aktuell leider sehr frustriert und angesäuert.  Kurz zu meinem Thema:Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem DSL Anschluss bei Vodafone und bisher sehr zufrieden gewesen. Daher wollte nun meinen 100 Mbit/s Anschluss auf 250 Mbit/s u...

mkl2010 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes