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Lösung
am 29.11.2022 13:18
Moin aus Hamburg-Wohldorf, am 14.11.22 wurden auf der ggü. liegenden Hausseite die Vodafonekabel durch Bauarbeiten durchtrennt. Die Bauarbeiter meldeten den Schaden weiter. Die Telekom erschien vor Ort und stellte fest, dass es nicht deren Kabel seien sondern die von Vodafone und fuhren gleich wieder. Die Kabel liegen seitdem frei und sind zugänglich. Mehrere Anrufe bei den Vodafonehotlines, auch durch Nachbarn, verliefen im Sande. Wir sind jetzt seit über 2 Wochen ohne Internet, Telefon und TV (zur Fußball WM natürlich weniger schön). Fairerweise muss ich sagen, dass Vodafone uns einen mobilen WIFI Router mit Datenvolumen geschickt hat, der uns jedoch nicht sehr viel weiter hilft, da wir im Haus nur ein sehr schwaches LTE Signal empfangen. TV über das iPad bricht immer wieder ab. Ich finde es sehr schlecht, dass wir keine Informationen erhalten. Bisher war ich ein sehr zufriedener Vodafone Kunde.
am 29.11.2022 14:23
am 29.11.2022 14:30
Danke, das wusste ich nicht!