Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Internet wird immer mehrmals ganz kurz abgebrochen zwischen 21 und 24 Uhr. Der Modem hat aber währenddessen alle Lichter an.Auf meinem Computer habe ich bereits alle notwendigen Überprüfungen durchgeführt und sehe keine Probleme.Ich habe das Modem au...
Hallo ihr Lieben, als langjähriger Unitymedia Kunde und seit bald 2 Jahren Nutzer des Cable Max 1000er Vertrages bin ich derzeit ein bisschen ratlos. Gestern hab ich wegen ständiger Verbindungsabbrüche die Connectbox getauscht. Internet funktioniert,...
Good afternoon, As I'm moving to a new apartment in a few weeks, I decided to make a contract with Vodafone to have a cable Internet connection and be able to work from home. The contract has started a couple days ago, however, the router is not conn...
Hallo,wir haben seit 3 Tagen unregelmäßige Ausfälle des Internets. Diese Ausfälle dauern immer so 5 Minuten und kommen mal öfters und mal weniger. Gestern waren es um die 10 Ausfälle über den Tag. Laut Störungshilfe ist keine Störung in unserer Gegen...
Wie in dem Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Bestimmte-Internetseiten-nicht-erreichbar-Probleme-mit-IPv6/td-p/2215370 beschrieben, habe ich das Problem, dass bestimtme Webseiten, wie Netflix und Co funktioneren. Ander...
Seit ca. 1,5 Jahren habe ich immer wieder Störungen, meistens TV. Vier Wochen war mal Ruhe, da dafür hatte ich letzte Woche 2 Tage kein Telefon und Internet war auch mal einen Tag nicht verfügbar. Heute sind wieder meine TV Sender verschlüsselt, und ...
Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit dem Tausch auf mein eigenen Router Fritzbox Cable 6660). Ich möchte gerne von der VF-Station auf meinen privaten Router eine fritzbox-Cable-6660 wechseln. Problem es liegt laut Meldung seit 07.07.2022 a...
Hallo, Ich habe seit mittlerweile 1,5 Tagen weder Internet noch TV. Die Internetleuchte blinkt durchgehend rot.Alle Möglichkeiten wie Neustarten, Kabel entfernen, auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Auch mit dem Kundendienst habe i...
Hallo, ich habe seit neuestem das Problem von extrem häufigen Verbindungsausfällen meines Kabelanschlusses. Teilweise baut er in einer Stunde 10x ne neue Verbindung auf und ist dann wieder weg. Hier mal ein paar Screenshots zu meinen Kanälen.... gibt...
Guten Morgen zusammen, Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |