Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nach Stromausfall nur noch bestimmte Websites abrufbar

Hallo zusammen,nachdem am Wochenende während meiner Abwesenheit wohl offenbar über mehrere Stunden der Strom ausgefallen war, habe ich Probleme "mit dem Internet".Aufgefallen ist z.B. zuerst, dass Amazon Echo Show sowie Echo Dot keine Verbindung mehr...

Toyora von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Kabelinternet Störung

Hallo Service TeamIn welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12555Welchen Vertrag hast Du?Internet Telefon Kabel  mit 500MBITWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE aber derzeit eine Fritzbox 6660 (Ausfälle treten bei beiden Geräten auf)Nutzt ...

Henryb1 von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router / Internet funktioniert nicht mehr

Hallo, seit ca 1 Woche blinkt an meinem Kabel Router (Vodafone Station) die Internet Led weiß und das Internet funktioniert weder über Wlan noch über Lan.verschieden Geräte wurden getestet, funktioniert nirgends.Netzassistent habe ich schon durch, üb...

martiiina_ von Netzwerkforscher
  • 3080 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload 4 statt 25 mbit & Fehler Upstream-Kanal 5 (OFDMA) (nach Wartungsarbeiten?)

Hallo, nach den Wartungsarbeiten, die Vodafone-seitig für von Mo. 01.08.2022 bis einschließlich Do. 04.08.2022, jeweils zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, am Sa. 30.07.2022 angekündigt worden waren, kommt mir heute, nach Abschluss der Arbeiten, mein Uploa...

vf_speedtest.png vf_upstream.png
Holzii von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - schlechte Upload QAM Werte

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachen 30419Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga Kombi Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

derkojak von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zurgiff über Vodafone Kabel auf Playstation Network

Hallo Zusammen,seit heute besteht für mich keine Möglichkeit via WLAN/Kabel von Playstation, Handy oder PC aus das Playstation Network zu erreichen. Via PC/Handy kommt im Browser eine Nachricht "not accepable" und es besteht kein Zugriff über die Pla...

Screenshot 2022-08-11 001342.png
FFMClaus von Daten-Fan
  • 1143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes