Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Egal ob Kabelanschluss über Koaxkabel oder Glasfaserkabel, irgendwie schafft es Vodafone nicht, eine stabile Verbindung aufzubauen und vor allem aufrecht zu erhalten. Allerdings kommen wir uns mittlerweile als Versuchskaninchen von Vodafone in der Fr...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10409 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6600Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihge...
Hallo! Ich habe seit 2 Wochen DSL Cable max (1000) und das Internet ist wirklich unglaublich schlecht. Teilweise kmen laut Speedtests nur 5% der Geschwindigkeit an. Stream laufen grausam, selbst YouTube funktioniert nicht richtig. An Gaming ist nich...
Liebe Community, Vodafone hat mich auf CableMax1000 geschaltet, obwohl hier kein Docsis 3.1 anliegt. Aus diesem Grund war ich vorher CableMax500 Kunde. Doch die Technik Hotline sagte mir zu, dass Docsis 3.1 anliegen würde, und ich somit wechslen kann...
In welchem Bundesland wohnst Du? 14167Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering.12...
Hallo zusammen, leider wurde inzwischen das 4te Ticket ohne Lösung des meines Problems geschlossen. Tickets sind vom 13.03., 15.03., 16.03. und 19.03.Ein Techniker war für das erste Ticket bereits im Haus gewesen. Problem ist nach wie vor, dass laut ...
Internet langsam, Telefon Festnetz kein Anruf unter dieser Nummer bei eingehenden Anrufen,ausgehende Anrufe funktionieren
Meine Kundennummer ist xxx. Ich habe meinen Router am Montag, den 25. April erhalten. Ich habe kein Internet, nur rotes Blinklicht. Ich habe die Anweisungen des "Netzwerkassistenten" zweimal in 2 verschiedenen Räumen befolgt, aber es hat nicht funkti...
Hallo zusammen, Ich habe am 01.02.2022 meinen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag mit dem Sonderkündigungsrecht telefonisch gekündigt. Dann habe ich am 10.02.2022 eine schriftliche Kündigung per Einschreiben verschickt. Daraufhin wurde mein Vertrag au...
Ich habe seit November2021 das Problem, dass meine Internetverbindung teils massiv gestört ist. Hierbei ist vor allem der Upload mit einer Geschwindigkeit von 1-3Mbit viel zu niedrig. Außerdem kommt es häufiger zu "hängern" in der Verbindung.Mit dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |