Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,nachdem am Wochenende während meiner Abwesenheit wohl offenbar über mehrere Stunden der Strom ausgefallen war, habe ich Probleme "mit dem Internet".Aufgefallen ist z.B. zuerst, dass Amazon Echo Show sowie Echo Dot keine Verbindung mehr...
Hallo Service TeamIn welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12555Welchen Vertrag hast Du?Internet Telefon Kabel mit 500MBITWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE aber derzeit eine Fritzbox 6660 (Ausfälle treten bei beiden Geräten auf)Nutzt ...
Hello,I have ordered a Vodafone cable connection from Check24 , the invoice does not include a technician visiting to connect the equipment. I would like to request a techinician visit as well. Please help for this.
Hallo, seit ca 1 Woche blinkt an meinem Kabel Router (Vodafone Station) die Internet Led weiß und das Internet funktioniert weder über Wlan noch über Lan.verschieden Geräte wurden getestet, funktioniert nirgends.Netzassistent habe ich schon durch, üb...
Hallo, nach den Wartungsarbeiten, die Vodafone-seitig für von Mo. 01.08.2022 bis einschließlich Do. 04.08.2022, jeweils zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, am Sa. 30.07.2022 angekündigt worden waren, kommt mir heute, nach Abschluss der Arbeiten, mein Uploa...
Ich habe das Problem, dass ich zeitweise keinerlei Webseiten über den Browser öffnen kann. Mal geht es nicht via WLAN und nur über Kabel, mal nur umgekehrt. Es ist keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Das ist auch kein spezifisches Problem mit einem Rec...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachen 30419Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga Kombi Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Mein Internet ist kaputt seit 6-7 tagen, habe Ich schon 3 storung ticket eingereicht aber das problem ist noch da.
Hallo zusammen, Seit ungefähr 2 Monaten liegt meine Internetleistung bei ca 1Mbit/s. Dies ist beinahe dauerhaft. Ganz selten (etwa 1 mal die Woche für ein paar Minuten) kommt mal bis 300mbit/s durch. Zunächst wurde eine Techniker gerufen. Dieser kam...
Hallo Zusammen,seit heute besteht für mich keine Möglichkeit via WLAN/Kabel von Playstation, Handy oder PC aus das Playstation Network zu erreichen. Via PC/Handy kommt im Browser eine Nachricht "not accepable" und es besteht kein Zugriff über die Pla...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |