Horizon Box defekt
jul0605
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider hängt sich regelmäig meine Horizon Box beim Einschalten auf. Diese bleibt im Installationsmodus hängen. Eine Steuerung per Fernbedienung ist ebenfalls nicht möglich. Mehrfach vom Netz neben und Neustarten führte zu keinem Erfolg. Ich denke es muss ein Austauschgerät her. Bei der Hotline erreiche ich seit Tagen leider niemanden. Online kann man das Problem nirgend melden.

 

Gruß

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jul0605,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass die Box nicht mehr reagiert und auch ein Reset nichts bewirkt.

 

Leider findet in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir gern den erforderlichen Tausch veranlassen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

bei mir hat ein Reset geholfen:

Box einschalten

Minus-Taste vorne drücken und gedrückt halten

Box auschalten, 10 Sek. warten

Box einschalten,

warten bis 'Welcome' erscheint, dann Minus-Taste loslassen

 

Viel Erfolg