Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2022 18:01 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 21:48 von CommunityTeam
Hallo,
leider hängt sich regelmäig meine Horizon Box beim Einschalten auf. Diese bleibt im Installationsmodus hängen. Eine Steuerung per Fernbedienung ist ebenfalls nicht möglich. Mehrfach vom Netz neben und Neustarten führte zu keinem Erfolg. Ich denke es muss ein Austauschgerät her. Bei der Hotline erreiche ich seit Tagen leider niemanden. Online kann man das Problem nirgend melden.
Gruß
Edit: Beitrag in das passende Board verschoben / Martin59
am 02.11.2022 13:37
Hallo jul0605,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass die Box nicht mehr reagiert und auch ein Reset nichts bewirkt.
Leider findet in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir gern den erforderlichen Tausch veranlassen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 28.11.2022 13:07
bei mir hat ein Reset geholfen:
Box einschalten
Minus-Taste vorne drücken und gedrückt halten
Box auschalten, 10 Sek. warten
Box einschalten,
warten bis 'Welcome' erscheint, dann Minus-Taste loslassen
Viel Erfolg