Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2022 15:41
Hallo zusammen. Gibt es Infos zu einer Störung im Kabelnetz? Bei uns in Hannover Totalausfall. Ticket heute Morgen eröffnet aber noch keine Lösung.
Gruß und schönes Wochenende
am 28.11.2022 12:53
Hallo Ledeburger,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss ausgefallen war. Ich hoffe es funktioniert alles wieder? Leider dauert es hier im Forum ein paar Tage, bis wir am Beitrag sind, daher ist es immer besser einen Ausfall über die Hotline oder unsere anderen Kontaktkanäle zu melden.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana