Störung Kabelnetz
Ledeburger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Gibt es Infos zu einer Störung im Kabelnetz? Bei uns in Hannover Totalausfall. Ticket heute Morgen eröffnet aber noch keine Lösung. 

Gruß und schönes Wochenende 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ledeburger,

 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss ausgefallen war. Ich hoffe es funktioniert alles wieder?  Leider dauert es hier im Forum ein paar Tage, bis wir am Beitrag sind, daher ist es immer besser einen Ausfall über die Hotline oder unsere anderen Kontaktkanäle zu melden.

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

 

Viele Grüße Jana

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!