Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2022 11:36 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 19:35 von Lars
Ich habe eine Störung und finde keinen Einstieg in ein Ticketsystem:
Fazit: ich bekomme keine Hilfe. Gar nicht. Wie geht sowas? Kennt jemand einen direkteren Kontakt? Irgendeine Möglichkeit, wie einem im Falle einer Störung geholfen wird?
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
am 28.11.2022 09:34
Hallo Dailor,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Es ist aktuell viel los und wir können nicht immer so schnell antworten, wie wir gerne möchten.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 28.11.2022 13:24
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Phone inaktiv. Telefon ging nicht.
Internet hat funktioniert. Es gibt keine Möglichkeit mit dem Support in Kontakt zu treten.
Keine mail Adresse und keine Möglichkeit ein Service-Ticket anzustossen, nicht mal einen berater Chat.
Überall wird man nur auf die Tel.-Hotline verwiesen.
Was mir nichts nutzt. Denn ich habe hier kein Mobiles Netz. Und Festnetzt ist ja gestört.
Unterirdisch. Absolut unterirdisch.