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Lösung
am 19.11.2022 11:25
1. Programm über Horizon-Box kommt seit 1 Woche nur verzerrt und mit Sprachstörungen an. 41 x bei Vodafon angerufen. Keiner hilft. Jeder Mitarbeiter vertröstet einen und sagt was anderes. Aber keine Lösung in Sicht. Kundendienst in sehr kathastrophal. Bin echt sauer!!!!
am 19.11.2022 21:55
Sendersuchlauf mal probiert ? Kannste mal dieSignalpegel aus dem Modem posten .
am 19.11.2022 22:10
Habe alles probiert. Es funktioniert nicht!!!
am 19.11.2022 22:15
Und mindesten 40 x bei Vodafone angerufen und jeder Mitarbeiter erzählt mir einen anderen Quatsch. Aber Hilfe bekam ich nie. Vodafon-Mitarbeiter sind nicht kompetent. Aber Hauptsache man bezahlt jeden Monat seinen Beitrag. Überlege ob ich kündigen soll. Ich bin mit den Nerven am Ende. Bin ja auch nicht mehr der Jüngse mit 74 Jahren. Man fühlt sich von Vodfon nur *schlecht beraten*.
am 19.11.2022 22:45
du musst schon uns anderen User helfen und mitarbeiten, welches Modem haste von VF, dann gehst du du ins Modem und machst nen Pic von den Signalpegeln, bzw liest sie aus dem Receiver aus, hier kannste oben die Suche dazu nutzen!
am 19.11.2022 23:02
Horizon Box. Habe die neue Box vor ca. 2 Monaten erhalten
am 28.11.2022 12:35
Hallo Moni74,
hast Du denn mittlerweile Hilfe bekommen, funktioniert wieder alles?
Wenn nicht, melde Dich doch bitte über folgende Kanäle, hier können wir dann prüfen und gegebenenfalls ein Ticket aufnehmen :
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana