1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1. Programm verzerrt und Sprachstörungen seit 1 Woche und NIEMAND von Vodafon hilft
Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. Programm über Horizon-Box kommt seit 1 Woche nur verzerrt und mit Sprachstörungen an. 41 x bei Vodafon angerufen. Keiner hilft. Jeder Mitarbeiter vertröstet einen und sagt was anderes. Aber keine Lösung in Sicht. Kundendienst in sehr kathastrophal. Bin echt sauer!!!!

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Sendersuchlauf mal probiert ? Kannste mal dieSignalpegel aus dem Modem posten .

 

 

Der glubb is a Depp
Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe alles probiert. Es funktioniert nicht!!!

Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und mindesten 40 x bei Vodafone angerufen und jeder Mitarbeiter erzählt mir einen anderen Quatsch. Aber Hilfe bekam ich nie. Vodafon-Mitarbeiter sind nicht kompetent. Aber Hauptsache man bezahlt jeden Monat seinen Beitrag. Überlege ob ich kündigen soll. Ich bin mit den Nerven am Ende. Bin ja auch nicht mehr der Jüngse mit 74 Jahren. Man fühlt sich von Vodfon nur *schlecht beraten*.

du musst schon uns anderen User helfen und mitarbeiten, welches Modem haste von VF, dann gehst du du ins Modem und machst nen Pic von den Signalpegeln, bzw liest sie aus dem Receiver aus, hier kannste oben die Suche dazu nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp
Moni74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Horizon Box. Habe die neue Box vor ca. 2 Monaten erhalten

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Moni74,

 

hast Du denn mittlerweile Hilfe bekommen, funktioniert wieder alles?

 

Wenn nicht, melde Dich doch bitte über folgende Kanäle, hier können wir dann prüfen und gegebenenfalls ein Ticket aufnehmen :

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten sind: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

 

Viele Grüße Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!