Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Paketverlust, Latenzspikes!

Hallo,da ich nun wirklich an ende meiner latein bin versuche ich es jetzt nochmal hier. Zeit ungefähr 8 Monaten kämpfe ich mit paketverlusten in dem bereich 2-8%. Latezspikes ebenso. Hauptsächlich wird das internet zum shooter spielen verwendet (Play...

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG
Babums97 von Netzwerkforscher
  • 1982 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelinternet 250/50 Upload schlecht

Liebe Gemeinschaft, liebe Vodafone-Mitarbeiter    Ich habe seit gestern Probleme mit meiner Fritz.Box 6591 (eigenes Gerät). Sie hat bis gestern ohne große Probleme funtkioniert, nun habe ich seit gestern Mittag/Nachmittag immer wieder aussetzer, so ...

DS 1-8.png DS 8-22.png DS 22-28.png US.png
Brabander von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung High Ping / Packet Loss Duisburg

Hallo, seit etwa 4-5 Tagen habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Onlinen spielen ist z.B absolut nicht mehr möglich. Der Ping springt dauerhaft zwischen 100-1000, der Packet Loss geht auch extrem hoch. Am Download / Upload ist mir nur sporad...

Ping.png
Dexo9 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet (Kabel) in 70329 Stuttgart

Hallo,  meine Mutter hat seit Freitag Abend aufgrund eines Blitzschlags und der daraus resultierenden Schäden (unterirdische Kabeldefekte) kein Internet. Vodafone bzw. die Firma Solutions 30 GmbH bemüht sich seit Montag um die Behebung des Problems, ...

Habib1 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Upgrade

In welchem Bundesland wohnst Du? BW 68766Welchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Router nicht aktiviert, kein Telefon und InternetWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ...

DW19888 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Kurzer Internetausfall

Hallo, heute wurden laut Email Servicearbeiten durchgeführt. Dabei kam es heute Mittag zu einem ca. 2 Stunden langen Internetausfall. Seit diesem Ausfall funktioniert mein Internet nicht mehr richtig. Alle paar Minuten reißt die Verbindung offenbar f...

lagspikes.png fehler.png kanal1.png kanal2.png
Woiza von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable LAN 2 - 5 sehr langsam

Hallo Ich habe das Problem, dass die gelben Gigabit LAN Ports der Fritzbox nur sehr langsamen Durchsatz liefern. Laptop an LAN 1 - 2,5 GBit angeschlossen ergibt der Vodafone Speedtest immer um di 800 Mbit/s (Gebucht 1000 MBit)Laptop direkt an LAN 2-5...

Flofly von Smart-Analyzer
  • 3396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton aussetzer auf 122Mhz

Hallo liebe Community,Wir haben seit geraumer Zeitimmer wieder Bild und Tonaussetzer auf RTL und SAT1. Und mittlerweile so schlimm das wir das kaum noch sehen können. An dem Kabeldeutschland Router wurden uns Signalwerte von knapp 50db und sehr schwa...

Screenshot_20220413_062431_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20220413_062456_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20220413_062513_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20220413_062525_org.mozilla.firefox.jpg
Tommy38 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zweiter Post hier, gleiches Problem: Hoher Ping

Guten Abend,leider muss ich hier wieder mein Problem schildern. Der Ping ist vor allem gegen Abend viel zu hoch, zudem reihenweise Paketverlust. Nach dem letzten Beitrag vor einigen Monaten hatte sich dann jemand telefonisch gemeldet. Die Person wuss...

speedtest_multi.png speedtest_single1.png speedtest_single2.png docsis1.png
HP1992 von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes