Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ARD Mediathek mit der Horizon Box lädt nicht mehr

Hallo Zusammen,die ARD Mediathek öffnet sich nicht mehr. In der obersten Zeile steht ARD Mediathek und das Such Zeichen, aber der rest vom Bildschirm bleibt blau und es lässt sich ncihts anwählen. Ich habe die Horizon Box für Kabel. Die ZDF Mediathek...

Bö von Daten-Fan
  • 1339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ticket-Nummer: *** Pingspikes, Packetloss

Hallo , ich habe seit der zurückstellung der Homebox aus dem Bridgemodus starke Probleme mit dem Netz, Spiele springen von Ping 35 auf mal 100 dann 2000, 473, und wieder runter, Packetloss besteht teils bis zu 50 %, Downloads werden abgebrochen mit N...

ip53a99dd7.static.kabel-deutschland.de.png ip58868bfd.dynamic.kabel-deutschland.de.png www.google.com.png ping1.PNG
Gondegal von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Neustart Vodafone Station alle paar Tage

Hallo zusammen, seit ca. Mai startet meine Vodafone Station (im Bridge Modus) alle paar Tage (~ 2 bis 8 ) neu, hier die Zeiten für Juni:Jun 6 21:24:35Jun 4 01:40:54Jun 1 16:47:24Könnte ihr euch das bitte ansehen? Danke. Viele GrüßeDerElefant  Infos:I...

DerElefant von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for 6 months, I want to cancel my contract

Hi, As you can see from my last posts on this forum,  I have been facing problems with my Internet Connection for the past 6 months . Vodafone tried to fix the problem, but couldn't do it at all. Every month I spend around 70 euros for buying additio...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload Boost

Hallo,Wo kann ich einen Upload Boost durchführen? Ich finde das nicht bei Mein Vodafone. Gibt es keinen Upload Boost?Wie teuer ist das sonst genau? 2.99? Gruß

LockoLoco von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,seit mehreren Wochen haben wir tägliche Verbindungsabbrüche, diese finden ca. 3-10x pro Tag und wirkürlich statt.Hierbei ist das Internet lediglich für wenige Sekunden weg. Als Router verwenden wir die Fritzbox 6430 Cable.  Den Router hatte...

cuaro von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Ausfall Störung Ausfall wie lange noch?

Wie lange soll mann diese ***rei von Vodafone noch aushalten? @ Mods, Das ist mein beitrag und ihr habt hier keine rechte irgend etwas zu zensieren oder zu löschen. Es soll alles offen bleiben. Jeder einzelne beitrag und jedes einzelne wort! Bezweif...

Horizon Go: Konto gesperrt

Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Daten habe ich auch keine geändert...

ChickenWing von Netzwerkforscher
  • 1129 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes