Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Habe seit 1 Woche mehrmals am Tag Abbrüche des WLAN. Im Protokoll am Router stehen WLAN Fehler drin, was kann das sein? 06/03/2022 13:39:06 [88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device A4:83:E7:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-626C; REASON-CO...
Hallo,seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk. Berlin, 14165(Vodafone CableMax 1000)FRITZ!Box 6591 Cableeigenes Ger...
Bundesland: NiedersachsenVertrag: Red Internet & Phone 250 CableModem: FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät oder eigenes Gerät? Eigenes Gerät Fehler: Alle Paar Stunden verbindet sich der Router neu mit dem Internet. Laut Protokoll gibt es "Keine Synchronisi...
Hallo, seit 10 Tagen versuche ich den Homespot zu aktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später noc...
Hallo zusammen, Ich habe seit Ende Februar das Problem, dass mein Upload nachmittags und abends sehr langsam ist (max. 8mbit/sec, soll 50mbit/sec sein). Dazu habe ich auch hohe latenz beim Spielen und hohe Paketverluste. Mehrere Tickets wurden aufgen...
Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Wlan mit dem Handy also auch beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Wie gehe ich bei der Behebung des Problems als e...
Hi,morgens habe ich keine Verbindungsprobleme. Die Ping Zeiten sind ok. Abends ab ca 17:00 wandert der Ping stetig nach oben.Morgens: 30 m/s >>Abends: ~ 150 m/s - 200 m/sIch hatte bereits ein Ticket auf und sollte dann das WLAN Netz für den Router ...
Vor einer Woche gab es bei mir eine größere Störung, diese ist aber behoben und es kommen wieder ca 750 mbits rein.Alles funktioniert soweit ganz gut.Nur Instagram lädt im WLAN kaum bis gar nicht. Mit mobilen Daten geht es problemlos.Woran kann es li...
Hallo zusammen, ich musste vor einer Woche wegen Renovierungsarbeiten mein VodafoneCable Modem/Router vom netzt nehmen. Seitdem habe ich auf 3 von 5 Geräten Probleme mit dem Internet. Das alte Android Smartphone meiner Frau sowie ihr alter Windows La...
Hi Team, It has been days since I am trying to reach out to your team for fixing my internet. I am someone who works from home and it affects me a lot. I am paying a premium price but no idea why this is happening suddenly. Cou