Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit etwa einer Woche hatte ich gelegenliche ausfälle, so etwa alle 2 Tage für max. 30 Minuten. Seit etwa 3 Tagen habe ich gefühlt alle 30 Minuten jeweils einen Ausfall von etwa 1-10 Minuten. Manchmal leuchten bei meinem Router (Vodafon Statio...
Am 16. Mai 2022 Kabelinternet beantragt. Niemand kam heute *** ein Router. Es tut mir leid ... Aber ich muss aufgeben. Es gibt andere Telefongesellschaften
Hallo,ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 3 Eingängen.Eine Nachbarin hatte heute wegen einer angeblichen Internetstörung einen Techniker im Haus. Dieser hat dann aus Langeweile (die Internetstörung gab es gar nicht) an den Zentralverteilung herum...
Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes problem.. Ich habe seit ende letzter Woche einen neuen tarif und zwar das Vodafone CableMax 1000.Ich hatte davor das Red Internet & Phone 250 Cable und die Internet geschwindigkeit von 250 Mbit/s hatte ich fast...
Hallo Community/Forum, ich habe seit circa 4Wochen Kabel Internet zuhause. Leider kann ich das Internet ab circa 19Uhr kaum mehr verwenden, da die Serveranbindung in egal welchem Fall sehr schlecht und instabil ist. Der Vormieter hatte leider bereit...
Hallo zusammen,wir haben Seit Freitag einen Komplettaufall unseres Kabelanschlusses. WIr haben folglich kein Internet, TV und für uns wichtig Telefon!Es sind anscheinend mehrere Häuser in der Straße betroffen. Von Seiten Vodafone werde ich nur vertrö...
Liebe Community, ca. seit dem 13.06.2022 ist mein Kabel-Anschluss mit Festnetz und Internet extrem gestört. Angefangen hatte es die Tage erst damit, dass das Internet alle 1-2 Stunden immer so für 1-2 Minuten völlig weg war. Das war schon auffällig u...
Nachdem das WLAN nicht mehr funktioniert und ich keinen Zugang mehr zur Connect-Box hatte, habe ich einen RESET durchgeführt. Nach dem, was ich gelesen habe, sollten dann Benutzername und Passwort auf den Werks-Ursprung zurückgesetzt werden. Das funk...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Stromausfall funktioniert meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet nur noch die Power Lampe, alle anderen bleiben aus und das Wlan ist auch nichtmehr zu finden, auf die Router Einstellung...
Hello, I set up a new contract for internet and only received one email saying I will get a confirmation in 1 to 2 business days but have not heard anything since. The cable is already set up from the previous tenant that also went through Vodafone.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |