Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Vodafone Router (Vodafone-DADC).Die Internetverbindung bricht ab, egal ob WLAN oder LAN und startet dann neu.Und das gefühlt alle halbe Stunde. Ich habe den Router vorletzte Wo...
Hallo, Meine Kundennummer ist xxxxxxxxxx und ich brauche dringend Hilfe! Es ist ein Kabelanschluss und befindet sich in NRW. Ich habe mehrere Mails an contact@vodafone.com geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten! Ich habe es mit dem Vodafone ...
My Kundensnummer is xxxxxxxxx.I have signed the Kabel internet contract with Vodafone but it didn't work. After many emails to kundenservice@unitymedia.de, I got the confirmation of the termination BUT til 2024. What the heck!If Vodafone cannot provi...
Hallo !Am Kabelanschluss von Vodafone befindet sich eine Fritz6490 Box von Vodafone. Mein Internetanschluss läuft eigentlich stabil ( Kabel Internet 32 - kaum Ausfälle oder Unterbrechungen ). Allerdings bekomme ich seit ca. einen knappen Jahr kein St...
Hallo (Englischsprecher hier mit Google Übersetzer), Ich hatte kürzlich einen deutschsprachigen Freund, der ein Ticket wegen meiner Probleme mit der Internetverbindung einreichte. Ich bin am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen und seitdem ist meine...
Hallo in die Runde, Samstagabend war hier in WI ein schweres Gewitter und ganz in der Nähe bei mir muss der Blitz eingeschlagen sein. Ein gigantischer Knall, eine Millisekunde Stromausfall mit einem merkwürdigen leisen "Knackgeräusch" und seither kei...
Hallo zusammen, ich bin seit ca. einem halben Jahr nun VF Kunde mit einem 1000/50 Anschluss. Diese liegen auch super am Router (FB 6690 Kabel - selbst gekauft) an, sowie lassen Sie sich auch beinahe erreichen bei einer LAN Verbindung. Was allerdings ...
Guten Morgen, ich versuche nun schon seit fast einem Monat einen Techniker ran zu bekommen um eine neue Kabelbuchse anzubringen weil meine veraltet ist. Ich habe bereits mit der hotline telefoniert und mehrfach meinen Vodafone-Berater kontaktiert, de...
Guten Abend, ich bin umgezogen und muss leider feststellen, dass die Download-Geschwindigkeit deutlich unter der meines gebuchten Vertrags liegt. Außerdem springt mein Ping beim zocken sehr stark, so dass ich kaum flüssig spielen kann. Habe alle Kabe...
Liebe Community,zum 17.09. habe ich einen Tarifwechsel von Cable 1000 zu Cable 100 vorgenommen. Seit diesem Tarifwechsel habei ich belastungsabhängig extreme Latenzspikes mit Latenzen von teils über 600ms. Diese treten auch bei geringsten Belastungen...