Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

PS5 Online Gaming Hoher Ping

Guten Abend,Seit etwas mehr als einer Woche habe ich große Probleme mit meinem Ping wenn ich mit der PS5 Online Spiele (In diesem Fall Fifa 22). Ich habe enorme Schwankungen bei meinem Ping (25 - 300 oder manchmal 700). Das macht das Online spielen u...

Nach Umzug kein Internet

Hallo,  ich habe heute morgen die Aktivierungs DMS erhalten, dass mein Internet nun verfügbar wäre. Jedoch funktioniert leider nichts. Die connect Box blinkt dauerhaft, selbst nach allen Tipps. Was kann ich machen?Viele GrüsseSarah    

Störung Berlin "Es liegt ein Rückwegstörer vor"

Hallo, ich habe seit einigen Wochen heftige Probleme mit meinem Internet! In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin, 10625Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Business Internet & Phone 200 CableW...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
krs89 von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Fehler 1150

Meine Horizon Box zeigt seit gestern beim Einschalten, den Fehler 1150 Festplatte kann Licht initialisiert werden. Das trennen vom Strom, welches empfohlen wurde, blieb erfolglos. Ein Anruf der Hotline, mit dem Lösungsvorschlag den Router aus und ein...

Tom-1407 von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tatsächlicher Download zu langsam...

Hallo, trotz 400 mbit Leitung die laut Speedtest auch voll anliegt,  habe ich sowohl bei Downloads über Steam als auch bei direkten Downloads von z.B. Grafiktreibern höchstens 5-20 MB/s. Müssten es bei einer 400mbit Leitung nicht ca. 50MB/s sein? PC ...

Björn696 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Fehler Telefonie

Seit ca. 4 Tagen funktioniert meine Telefonie nicht mehr.  Ursache DNS Fehler. Abends war noch alles OK, morgens gab es dann diesen Fehler. FRITZBox Reset durchgeführt. Fehler blieb. Hotline angerufen, Daten überprüft, alles OK. Ich benutze eine priv...

Cit60 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein zusätzliches Datenvolumen trotz Störung

Guten Morgen liebe Commiunity, trotz meiner Störungsmeldung für das Kabel-Internet erhalten ich leider kein .zusätzliches Datenvolumen.Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann,  durch meine Homeoffice tätigkeit benötige ich dringend Internet Zuh...

D40595 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes