Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhafte Internet und Telefonausfälle in 28277

Hallo, seit etwa einer Woche hatte ich gelegenliche ausfälle, so etwa alle 2 Tage für max. 30 Minuten. Seit etwa 3 Tagen habe ich gefühlt alle 30 Minuten jeweils einen Ausfall von etwa 1-10 Minuten. Manchmal leuchten bei meinem Router (Vodafon Statio...

XiaoShot von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Trägheit

Am 16. Mai 2022 Kabelinternet beantragt. Niemand kam heute *** ein Router.  Es tut mir leid ... Aber ich muss aufgeben.  Es gibt andere Telefongesellschaften 

Fernsehstörung nach Technikerbesuch

Hallo,ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 3 Eingängen.Eine Nachbarin hatte heute wegen einer angeblichen Internetstörung einen Techniker im Haus. Dieser hat dann aus Langeweile (die Internetstörung gab es gar nicht) an den Zentralverteilung herum...

Mics1976 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Speed ist langsam.

Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes problem.. Ich habe seit ende letzter Woche einen neuen tarif und zwar das Vodafone CableMax 1000.Ich hatte davor das Red Internet & Phone 250 Cable und die Internet geschwindigkeit von 250 Mbit/s hatte ich fast...

Zonaty von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo Community/Forum, ich habe seit circa 4Wochen Kabel Internet zuhause. Leider kann ich das Internet ab circa 19Uhr kaum mehr verwenden, da die Serveranbindung in egal welchem Fall sehr schlecht und instabil ist.  Der Vormieter hatte leider bereit...

d3nn1s2205 von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelkomplettausfall seit Freitag

Hallo zusammen,wir haben Seit Freitag einen Komplettaufall unseres Kabelanschlusses. WIr haben folglich kein Internet, TV und für uns wichtig Telefon!Es sind anscheinend mehrere Häuser in der Straße betroffen. Von Seiten Vodafone werde ich nur vertrö...

hush von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN funktioniert nicht, Anmeldung nach Reset der Connect-Box funktioniert nicht mehr.

Nachdem das WLAN nicht mehr funktioniert und ich keinen Zugang mehr zur Connect-Box hatte, habe ich einen RESET durchgeführt. Nach dem, was ich gelesen habe, sollten dann Benutzername und Passwort auf den Werks-Ursprung zurückgesetzt werden. Das funk...

HappyAC von Smart-Analyzer
  • 5008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station defekt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.   Nach einem Stromausfall funktioniert meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet nur noch die Power Lampe, alle anderen bleiben aus und das Wlan ist auch nichtmehr zu finden, auf die Router Einstellung...

New contract

Hello, I set up a new contract for internet and only received one email saying I will get a confirmation in 1 to 2 business days but have not heard anything since. The cable is already set up from the previous tenant that also went through Vodafone.

Derek954 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes