Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377940 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

W-Lan funktioniert, allerdings nicht bei Smartphones

Hallo Zusammen,leider suche ich bereits seit mehreren wochen und Monaten unser Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.Hab hier auch ein paar Beitäge dazu gefunden, wo Vodafone nicht besonders hilfsbereit war und immer nur die gleiche Fragen gestellt ...

Shaby von Digitalisierer
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet kabel

Seit gestern kein Internet . Die rote LED blinkt beim Telefon.    Edit: @Simba5  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Simba5 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Aussetzer

Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Gaming an der Konsole oder beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Gibt es hierzu eine Erklärung? Viel Grüße 

eko58 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

High jittering ping and late Packets

Ich habe seit mehreren Wochen (minimum 4 Wochen) einen extrem instabilen Ping und Packets die entweder zu spät oder gar nicht ankommen. Ich habe bereits mit dem Telefonischen Support gesprochen und es wurde ein Ticket erstellt, jedoch habe ich weder ...

JustKilian von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Upload seit Ende Februar

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 41569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNu...

Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-40-32.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-40-51.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-41-08.png Bildschirmfoto vom 2021-05-06 20-41-24.png
humanikus von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur 50% der gebuchten 1000M/bps über WLan

Hallo,   bin vor 10 Tagen umgestiegen von einem 100er auf die 1000m/bps Vertrag. Früher habe ich immer mindestens die 100M/bps über WLan im 5.0 Ghz erreicht.   Nun habe ich bereits mit der 3. vodadafone station max. 600M/bps erziehlt über Wlan. über ...

Sairgun von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes