Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlThüringen, 99084Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet&Phone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Ger...
Hallo,seit Wochen ist ab 16:00 - 17:00 das Internet extrem langsam. So langsam, dass ich mir einen Hotspot mit meinem Handyaufmachen muss, damit ich arbeiten kann.Was zu Hölle soll das? Ich hab eine 1 Gigabit Leitung (von der nur 200 Mbits ankommen) ...
Seit bald 2 Wochen sind verschiedene Anbieter kaum noch erreichbar. Das gleiche Fehlerbild hatten wir bereits wochenlang um den Jahreswechsel herum. Zum Beispiel Disney+, eBay Kleinanzeigen, ImmoScout24, NFL. Habe die genannten getraced mit max hops ...
Hallo zusammen,hiermit möchte ich eine Störungsmeldung für meinen Anschluss abgeben.> Bundesland Ni, 37603> Internet & Phone Kabel 32> Router: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG> Das Gerät wurde von Vodafone zur Verfügun...
Hallo,also mein Upload ist nicht übertrieben langsam, aber von meinen gebuchten 50Mbit/s kommen immer maximal 30-35Mbit/s an.Ich weiß nicht ob ich da was machen kann, oder ob ich einfach damit leben muss.Da ich bei mir einen Server zu stehen habe und...
Hallo zusammen,ich habe seit circa einer Woche massive Probleme mit meinem Internet. Zum Verständnis werde ich kurz meine Situation zusammenfassen. Ich streame in meiner Freizeit ab und zu und konnte von einem auf den anderen Tag kaum noch streamen. ...
Wir haben seit letzten Freitag eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Die Messwerte der Vodafone Station habe ich angefügt.
Hallo Team,seit nunmehr 2 Wochen, genaugenommen seit dem 18.04.22, häufen sich massive Probleme bei der Kabelversorgung im genannten PLZ-Gebiet. Das Problem ist nicht lokal auf einen Haushalt begrenzt, sondern betrifft mehrere Anschlüsse.Begonnen hat...
I have 2 devices — MacBook and iPhone, both cannot access all websites/apps because of terrible connection. My sister has an android and she also cannot connect to WiFi. I live in an apartment building and we have a lot of dissatisfied vodafone custo...
Guten Abend zusammen,Ich habe nun seit mehr als 2 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche zu diversen Seiten.Nachdem ich mich bereits einige Stunden "schlau" gelesen habe liegt es wohl an den IPV4 Seiten bzw. der IPV4 Zuordnung. Das merkwürdige hier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |