Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Jeden Abend ist das Internet extrem langsam

Hallo,seit Wochen ist ab 16:00 - 17:00 das Internet extrem langsam. So langsam, dass ich mir einen Hotspot mit meinem Handyaufmachen muss, damit ich arbeiten kann.Was zu Hölle soll das? Ich hab eine 1 Gigabit Leitung (von der nur 200 Mbits ankommen) ...

Georg15 von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam

Hallo,also mein Upload ist nicht übertrieben langsam, aber von meinen gebuchten 50Mbit/s kommen immer maximal 30-35Mbit/s an.Ich weiß nicht ob ich da was machen kann, oder ob ich einfach damit leben muss.Da ich bei mir einen Server zu stehen habe und...

Bildschirmfoto 2022-04-30 um 12.11.24.png upload.jpg upstream.jpg
slevin7 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erst zu niedriger Upload, jetzt Ping Spikes

Hallo zusammen,ich habe seit circa einer Woche massive Probleme mit meinem Internet. Zum Verständnis werde ich kurz meine Situation zusammenfassen. Ich streame in meiner Freizeit ab und zu und konnte von einem auf den anderen Tag kaum noch streamen. ...

Jhnnes64 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline - Kein Internet

Wir haben seit letzten Freitag eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Die Messwerte der Vodafone Station habe ich angefügt.

1.png 2.png 3.png
MedAllo von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Internet TV Telefon in 73035

Hallo Team,seit nunmehr 2 Wochen, genaugenommen seit dem 18.04.22, häufen sich massive Probleme bei der Kabelversorgung im genannten PLZ-Gebiet. Das Problem ist nicht lokal auf einen Haushalt begrenzt, sondern betrifft mehrere Anschlüsse.Begonnen hat...

Bugged von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Terrible connection with Vodafone Station

I have 2 devices — MacBook and iPhone, both cannot access all websites/apps because of terrible connection. My sister has an android and she also cannot connect to WiFi. I live in an apartment building and we have a lot of dissatisfied vodafone custo...