Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,leider suche ich bereits seit mehreren wochen und Monaten unser Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.Hab hier auch ein paar Beitäge dazu gefunden, wo Vodafone nicht besonders hilfsbereit war und immer nur die gleiche Fragen gestellt ...
Hallo, aktuell habe ich bei meinem Anschluss (Red Internet & Phone 100 Cable mit Upload Option 50) wieder das Problem, dass das Fernsehbild durch den Upstream gestört wird. Und zwar betrifft dies vorrangig die Sender auf der Frequenz 122 MHz (u.a. RT...
Seit gestern kein Internet . Die rote LED blinkt beim Telefon. Edit: @Simba5 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, ich habe regelmäßig Aussetzer, welche zu Verbindungsabbrüchen führen. Sowohl per LAN als auch WLAN, ob beim Gaming an der Konsole oder beim Home Office. Habe ständig kurze Verbindungsabbrüche. Gibt es hierzu eine Erklärung? Viel Grüße
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Bayern - 91710Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Dear all,Pls. Share your experience or suggestions for my issue, thanks in advance! my network and equipment info:ISP: Vodafone Cabel *250MRouter: FritzBox 6660NAS: synology 920+Problem:Due to Vodafone cable is using: DS-Lite tunnel, so no Public IP4...
Ich habe seit mehreren Wochen (minimum 4 Wochen) einen extrem instabilen Ping und Packets die entweder zu spät oder gar nicht ankommen. Ich habe bereits mit dem Telefonischen Support gesprochen und es wurde ein Ticket erstellt, jedoch habe ich weder ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 41569Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treueplus 3play 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 CableNu...
Hallo Zusammen, ich hab seit ein paar Wochen täglich mit Verbindungsabbrüchen und hohen Packet Loss zu kämpfen, es fällt mir vorallem im Home Office (VPN Verbindung bricht einfach ab), Streaming Diensten und Online Gaming auf. In welchem Bundesland ...
Hallo, bin vor 10 Tagen umgestiegen von einem 100er auf die 1000m/bps Vertrag. Früher habe ich immer mindestens die 100M/bps über WLan im 5.0 Ghz erreicht. Nun habe ich bereits mit der 3. vodadafone station max. 600M/bps erziehlt über Wlan. über ...