Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, seit letzter Woche ist mein Vodafone Kabelanschluss komplett ausgefallen und trotz mehrerer Versuche mit einem echten Menschen Kontakt dazu aufzunehmen bekomme ich an der Hotline leider immer nur die automatisierte Aussage, dass die S...
Hallo, eingehende Anrufe werden als unbekannt statt Rufnummer angezeigt. Laut Vodafone Hotline hat es etwas mit der Fritzbox 6490 Cable zu tun. Folgende Einstellungen habe ich bereits überprüft: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6...
Bin von DSL auf Kabel gewechselt, nun hab ich den Salat!!! Seit gestern um 7:00 keine Internet-Verbindung mehr, habe ein Störungsticket zwar gleich bekommen, mit dem Verweis es wird an der Entstörung gearbeitet, das wars aber dann schon, seitdem hat ...
Ich befinde mich in Berlin 10997 und es handelt sich um das Internet & Phone 250 Kabel Vertrag.Ich benutze die Vodafone Station CGA6444VF mit der Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 und Hardware Version 1.0.0.Wie im Titel beschrieben ist das Internet me...
Ich nehme dieses Forum als letzte Anlaufstelle um mein Problem zu schildern, vielleicht bemüht sich Vodafone mehr, wenn es für andere nachlesbar ist.Ich habe seit dem Vertragsabschluss im Winter 2020 kontinuierlich Probleme gehabt. Mal ist die gebuch...
Hallo zusammen, ich versuche hier einfach mal mein Glück, da ich in den letzten Tagen oder eher Abenden doch öfter das leidige Problem mit dem Internet habe. Erstmal die gewünschten Angaben: In welchem Bundesland wohnst Du? 12205 BerlinWelchen Vertr...
Hallo*, der upload ist mal wieder im Keller!Ich kann es einfach nicht verstehen das Vodafone das nicht auf die Reihe bringt,wenn man dieses Forum mal genauer durch forstet bin ich nicht alleine. GrußHolliboy
Unnötiger Kabel Router Tausch (ehmals Sagemcom FAST5460) verursachte nur Probleme Seit dem Tausch von Router - veranlasst nach einer Störung über die Hotline Techniker nur noch Probleme mit dem W Lan ( aktueller Router arris Tg3443 de ) Kein W l...
Guten Morgen seit drei Tagen blinkt nur der powerknopf meiner Vodafone Station. In regelmäßigen Abständen blinken alle Knöpfe kurz auf und dann wieder nur der powerknopf. Ich hab schon alles versucht. Und nichts funktioniert leider . Hat jemand ne ...
Ich habe seit dieser Woche den schnellsten verfügbaren Kabel Tarif und zwar eine 1000 Mbit Leitung. Dafür zahle ich natürlich einen gewissen Betrag. Nun war ich ja schon etwas enttäuscht von manchen Verbindungswerten: Ping: 38ms / Download: zwischen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |