Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen, 08468Welchen Vertrag hast Du?Red Internet Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tr...
Seit dem 03.06.2022 00:00 kein Fernsehempfang mehr, heut ist der 05.!!! Angeblich wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. So ein Bull***! Als ob irgendein Techniker über das Pfingstwochenende arbeiten würde. Die machen gar nix! Alle Hotlines f...
Hallo! Wie gewünscht mache ich einen eigenen Thread auf! Also bei mir bricht das Internet jeden Tag zwischen 19:00 Uhr und 23.30 Uhr zusammen das bedeutet das der Ping extrem hoch geht 100+ und die Internetgeschwindigkeit unter 100 Mbit fällt manchma...
Hi, I'm facing internet connectivity issues very often. Since May 15, I am trying to raise a complaint. I am new to Germany and due to the language barrier I cannot resolve my issue yet. I speak a little bit of Deutsche (with the help of a Google tr...
Nachdem ich jetzt knapp 10 Mal durch den Analysebaum der technischen Störungs Mitarbeiter gelaufen bin, kenne ich mich zum Teil besser aus als neue Techniker. Aber mir wird nicht geholfen, auch wenn ich dem Techniker sage, den Sendersuchlauf habe ich...
Hallo liebe Community, wir haben eine FRITZ!Box Cable 6660 und eine 250Mbit Leitung. Es kommt ständig zu kurzen Leitungsschwankungen und Seiten werden nicht geladen. Da ich ich mich mit Netzwerk etwas auskenne und das WLAN etc. auch alles selbst umko...
Dear Vodafone team,I have no internet for past 3 days due to major disruption at your end, my whole area is affected. Vodafone hotspot works neither. There is no information on when the infrastructure would be repaired. I read on the forum that other...
Seit dem Austausch der Fritzbox funktioniert der Telefondienst nicht mehr.Neue Fritzbox ist 6591. Kabelinternet funktioniert einwandfrei.Die einzige Rückmeldung, die ich vom Support bekomme, ist, die Werkseinstellungen zu laden.Das habe ich schon meh...
Hi team Vodafone,We received the modem via DHL and cable internet connection is not working. The modem is able to connect to my phones via wi-fi. But it is not actually connecting to the internet. Can you please advise next steps to get this working ...
HalloSeit 03.06. ist der Tv Empfang über Kabel hier bei mir im Raum 84034 nahezu unmöglich. Entweder kompletter Bild und Tonausfall oder Artefakte mit Standbild. Also per TV geht derzeit gar nichts. Alles geht nur noch über Internet und Mediatheken. ...