Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Ständige Internet Abbrüche nach meinem Umzug

Hallo, ich habe massive Störungen, mein Internet ist sehr langsam und friert ständig ein. Wlan ist unbrauchbar. TV ist ca 40 cm vom Router entfernt und keine Chance 2 -3 Minuten am Stück etwas zu gucken.Der Ordnung halber hier noch: Welchen Vertrag h...

Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.38.48.png Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.38.35.png Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.30.06.png Bildschirm­foto 2022-11-29 um 21.29.52.png
Profane von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Paketverlust

Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS. Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die ...

Motoko von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I have shifted to new apartment so I have transfer my old dsl to cable internet. In my new apartment we 3 pin socket but the center point is closed. So I have used the converter 2 to 3 and connected the internet cable to router. Power led is okay and...

Störungen im Kabel-Netz

Hallo liebes Vodafone Team, seit nun mehr als zwei Wochen habe ich sehr regelmäßig kurze Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden bei der Nutzung von Microsoft Teams oder Jabber . Da ich im Home Office im Kundensupport unterwegs bin und deshalb täglich mehrere...

Netflix nicht erreichbar, traceroute loop

Moin! Ich habe Probleme aus meinem Netz heraus Netflix zu erreichen, die Seite ist gar nicht erst aufrufbar, ping und traceroute ergeben folgendes: ➜ ~ ping netflix.com PING netflix.com (54.73.148.110): 56 data bytes Request timeout for icmp_seq 0 R...