Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet langsam im Norden von München

Das Kabel-Internet ist hier sehr langsam, mindestens seit gestern (28.3.) abends.5-8MB/s Download bei mehreren Messungen, auch aktuell. Upload ist ok mit meist 27MB/s.Fritzbox 6490 mehrfach vom Strom getrennt. Immer das Gleiche.Speedtest-ID: cmw2zbvt...

Tigehr von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps funktionieren im WLAN nicht.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl  // 63110 in HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) // Cable Maxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) //  WiFi Station 6 CGA6444VFNutzt Du ein Leih...

ABR81 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindung Miserabel

Hallo, wir haben einen Kabel Anschluss und seit vielen Monaten Probleme mit dem Wlan Signal.Wenn wir im selben Raum wie der Router sind haben wir lange Ladezeiten und auch keine Stabile Internetverbindung. Der Router ist der Standard Dunkle den man d...

Geringe Internetgeschwindigkeit

Hab ne 1000 Mbit Leitung und hier kommen immer wieder 2-10 Mbit an jeden Tag gleiche Uhrzeit, ich hab den Vertrag seit knapp 3 Wochen und nur Probleme (ich nutze mein noch vorhandenes o2 vdsl um zu schreiben) , Techniker war hier Dose ausgetauscht , ...

Kalo-1 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

anhaltende Störung Vodafone Kabel 10317 Berlin

Guten Tag, seit mehreren Wochen kann ich meine Internetleistung nicht richtig nutzen. Dies tritt nicht nur innerhalb der Hauptstoßzeiten (15-23Uhr), sondern dauerhaft, sogar nachts, auf. Die Uploadzeiten sind bei 1MB, egal welche Tageszeit. Die Laten...

BLN030 von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable router not working

My name is Arvind. For internet access, I use a Vodafone cable router. My Vodafone router has been unresponsive for the past five days, with only the power light illuminated. I tried everything, but I'm still having the same problem. My customer numb...