Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nach dem letzten Firmware-Update (19.3B70-1.2.47) bricht meine Internetverbindung alle 5 Minuten zusammen. Ich benutze die Vodafone-Station mit Wifi 6. Ich habe vor 7 Tagen E-Mails geschickt, aber keine Antworten vom Kundendienst. Das ist wirklich är...
Dear community,In the last weeks, my Internet is going on and off. But last couple of days, we are most of the time without internet. For example, internet comes for 2 minutes and then we do not have it for 15 minutes, then again we have it for 1 min...
Hallo zusammen, ich habe meinen Anschluss bei Vodafone nun seit ca. 6 Monaten. In dieser Zeit gab es keine Woche in der ich nicht regelmäßige Verbindungsabbrüche habe. Meine letzte Störmeldung per Telefon ist im Sande verlaufen, ohne dass ich weitere...
Hallo ich habe seit 4 Monaten!!! jeden Abend gegen 19:45 - 23:00 einen vielzu hohen sporadischen Ping 100-200 und weniger als 1/10 meiner Downloadgeschwindigkeit. Ich habe Internet & Telefon 1000 GIGA und kriege nicht ansatzweise die versprochene Lei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern / 92283Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 1.000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Cable (von Vodafone)Nutzt Du ein L...
Die WLAN-Leistung der Vodafone-Station ist seit vielen Monaten schrecklich! Das Problem tritt nicht im LAN auf. Ich habe alle von Vodafone empfohlenen Optionen ausprobiert, z. Platzierung des Routers entfernt von Hindernissen, Splitten der WLAN-Bände...
Hallo,ich habe jetzt meine Leitung auf die 1000/50 geändert. Seit dem habe ich beim Upload zu Twitch über OBS massive Einbrüche.In diesem Thread wurde sie selbige Thematik behandelt. Hier lag es am DOCSIS 3.1 :https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6run...
Bin ich der einzige Vodafone Nutzer der fast nur Probleme hat?Egal welches Produkt, nichts funktioniert und ich bin nur noch genervt.Wie ist es bei euch so? Habt ihr viele Probleme und wenn ja, wie geht ihr vorbzw. was macht ihr, um diese Probleme zu...
Hallo,seit etwa dem 31.05. gibt es bei mir massive Internetprobleme. Es fing mit langen Abbrüchen an und ist seit gestern komplett weg. Es funktioniert sowohl über Lan und Wlan nicht. Auf dem Router (Box 6591 Cable) blinkt die Anzeige 'Power/Cable' d...
Good evening, For the last couple of days, internet has been very horrible at our apartment. We are constantly getting disconnected, and even when we are connected, pages load slowly or not at all. According to the Vodafone assistant there is some so...