Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher ...
Hallo zusammen, der Upload ist komplett instabil. Es waren schon mehrfach Techniker da, hier ist alles angeblich bestens eingestellt. Allerdings hab ich vorallem beim Streamen allle 2-3 min upload Einbrüche das der ganze Stream hängt. Das kann einfac...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit dem Gewitter heute Nacht (22.6.2022, ab ca. 0:50 CEST) ist meine RED Business Internet & Phone Cable 500 Verbindung gerade im Downstream sehr instabil (Abbrüche und ownstream nur im 2-stelligen Mbps-Bereich). De Upstr...
Hi Vodafone Team, Since this morning, I couldn't get my internet connection working. Power/Cable light in my Fritzbox keeps blinking. Tried HomeSpot, which usually works as backup. Even it failed, with message "Unable to Get IP address". Need your ...
Hallo zusammen,Wir sind seit 2 Monaten bei Vodafone und es vergeht keine Woche, wo wir keine Störung mit unserem Router haben...Meistens hat ein Neustart des Routers geholfen; doch gestern mussten wir unseren Router 5x (!!!) neustarten! Heute geht n...
Was soll ich sagen...wie gefühlt hunderte vor mir. Ich habe 1 Monat ca. gutes Internert gehabt. Seit 1 - 2 Wochen habe ich immer häufiger Probleme...es kan keine Verbindung hergestellt werden. Kabel Router buchse ist alles super. Es liegt schlicht a...
Hallo, seit dem Nachmittag des 19.06. gibt es an meinem Anschluss ständige Abbrüche der Internetverbindung. Laut dem Netzassistenten besteht eine Rückwegstörung, die wohl bereits in Entstörung ist. Laut der Konversation mit dem Hilfeteam bei Twitter...
Hallo,ich habe einen Cable Max 1000 Anschluss und verwende den Router Technicolor CGA4233DE mit Firmware 3.0.41-IMS-KDG in Niedersachsen PLZ 26721 (inkl. Dual Stack). Oft laden Webseiten nicht sofort oder es gibt Unterbrechungen in Video-Streams.Dahe...
Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen ein problem, dass ich hier schon ein paar mal gelesen habe. Leider konnte mir die Hotline bisher nicht weiterhelfen. Entweder liegt eine Großraumstörung vor, von der ich auf der VF- Seite nichts sehen kann ich soll m...
Hallo,wie kommt Vodafone darauf das die Störung komplett behoben ist. Habe immer noch kein Telefon und Internet funktioniert nur mit DNS 8.8.8.8. Die Kommunikation von Vodafon ist unterirdisch schlecht. Hat jemand andere Infos. Vielen lieben Dankwof