Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

16QAM

Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher ...

Screenshot_215.png Screenshot_216.png
2c4a3f3r_1 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im upload!

Hallo zusammen, der Upload ist komplett instabil. Es waren schon mehrfach Techniker da, hier ist alles angeblich bestens eingestellt. Allerdings hab ich vorallem beim Streamen allle 2-3 min upload Einbrüche das der ganze Stream hängt. Das kann einfac...

ak94 von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabile Internetverbindung (Download ca. 50Mbps) nach Gewitter - Red Business Cable 500

Hallo liebes Vodafone-Team, seit dem Gewitter heute Nacht (22.6.2022, ab ca. 0:50 CEST) ist meine RED Business Internet & Phone Cable 500 Verbindung gerade im Downstream sehr instabil (Abbrüche und ownstream nur im 2-stelligen Mbps-Bereich). De Upstr...

NetPirate von Netz-Profi
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

Hi Vodafone Team, Since this morning, I couldn't get my internet connection working. Power/Cable light in my Fritzbox keeps blinking.  Tried HomeSpot, which usually works as backup. Even it failed, with message "Unable to Get IP address".  Need your ...

Dauerstörung PLZ 72285 Kabel Internet/Festnetz

Hallo zusammen,Wir sind seit 2 Monaten bei Vodafone und es vergeht keine Woche, wo wir keine Störung mit unserem Router haben...Meistens hat ein Neustart des Routers geholfen; doch gestern mussten wir unseren Router 5x (!!!)  neustarten! Heute geht n...

RM1990 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme 24/7

Was soll ich sagen...wie gefühlt hunderte vor mir. Ich habe 1 Monat ca. gutes Internert gehabt. Seit 1 - 2 Wochen habe ich immer häufiger Probleme...es kan  keine Verbindung hergestellt werden. Kabel Router buchse ist alles super. Es liegt schlicht a...

David98 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit 19.06.

Hallo,  seit dem Nachmittag des 19.06. gibt es an meinem Anschluss ständige Abbrüche der Internetverbindung. Laut dem Netzassistenten besteht eine Rückwegstörung, die wohl bereits in Entstörung ist. Laut der Konversation mit dem Hilfeteam bei Twitter...

Bahnkaktus von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Packet Loss

Hallo,ich habe einen Cable Max 1000 Anschluss und verwende den Router Technicolor CGA4233DE mit Firmware 3.0.41-IMS-KDG in Niedersachsen PLZ 26721 (inkl. Dual Stack). Oft laden Webseiten nicht sofort oder es gibt Unterbrechungen in Video-Streams.Dahe...

PingplotterGoogle.jpg docsis1.jpg docsis2.jpg docsis3.jpg
mimosoft von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes