Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 21:14
Vorab: Bayern (97724); Vodafone Cablemax 1000; Vodafone Fritzbox 6690; Leihgerät; Downloadgeschwindigkeit und Latenz schwanken extrem(200-650mbit/s); Lan; Störung seit 02.11.22;
Maßnahmen:
ca. 30 Telefonate mit Vodafone. Beim ersten Technikerbesuch wurde das Koaxialkabel erneuert -> kein Erfolg; zweiter Technikerbesuch wurde der Signalverstärker erneuert -> kein Erfolg; dazwischen kam das neue Leihgerät von Vodafone -> kein Erfolg. Früher hat der Gbit-Empfang ohne Probleme funktioniert. Vodafone, wie gehts weiter?
am 04.12.2022 14:36
am 04.12.2022 18:52
@KurtlerVielen Dank für deine Antwort.
Das ist Schade. Ich nutze keine SocialMediaKanäle und werd mir diesbezüglich auch keine zulegen. Dann muss ich mich leider mit dem Support via Hotline rumärgern. Dies hat bisher leider zu keinem Erfolg geführt. Der dritte Technikerbesuch ist ja schon geplant. Vll muss ich ja erst das Haus abreißen und ein neues bauen damit anschließend Vodafone den Fehler bei sich sucht. "Together we can" > HA HA !!!