Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

KabelDose / Multimedia Dose nicht belegt

Guten Tag. Ich seit letzter Woche Kabel Internet 1000 und alles läuft soweit gut.Hab in der Wohnung in Wohnzimmer, Schlafzimmer und im Büro einen Kabelanschluss.Leider funktioniert nur der im Wohnzimmer. Das Büro ist am andern Ende der Wohnung. Dort ...

Maik-Milchi von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel-Anschluss extrem langsam

Hallo zusammen,ich nutze seit heute in meiner neuen Wohnung den GigaZuhause 250 Kabel Vertrag. Leider habe ich trotz eines Pings von 16 nur einen Download von ca. 1Mbit und einen Upload von ca. 0,22Mbit. Trotz Wechselns der Buchse, wechselns den LAN-...

Sibimon von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern in Quarantäne

Hallo liebe Community,ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt und auch genervt! Seit über 2 Wochen sind meine Hauptrufnummern (die, die alle kennen und nutzen) bei Vodafone in der Quarantäne und können damit nicht genutzt werden. Weder zum "raustelef...

AnZw von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche nun schon kein Internet

Ich habe nun seit einer Woche kein Internet mehr, angeblich ist die Leitung in meinem Gebiet überlastet...warum die dann aber von einer Minute auf die andere überlastet ist kann mir niemand sagen. Ich war bisher immer sehr zufrieden, aber nun bin ich...

Alex2304 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche

Guten Abend,  seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Verbindung. Ich verliere mehrfach am Tag die Verbindung ins Internet. Ein Neustart des Routers behebt das Problem, bis erneut keine Verbindung besteht. Die Eckdaten: Verwendetes Gerät: Voda...

Schuetz01 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wlan Abbrüche

Ich habe Probleme mit meinem Wlan. An der Station selber sieht alles ganz normal aus aber wlan ehr unregelmässig verfügbar. Lan am Computer habe ich keine Probleme.

Nov0x von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes Internet

Hallo.Ich habe extrem schlechtes Internet bzw Wlan. Weiss noch nicht genau woran es liegt. Wenn über Wlan keine Seite aufrufbar ist oder kein Video abgespielt werden kann dann steht bei Wlan Empfang bei dem Wlan symbol keine Internetverbindung obwohl...

FritzBox Fehler.jpg FritzBox Fehler1.jpg FritzBox Fehler2.jpg
Stefan1283 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erdkabel beschädigt

Hallo,am Samstag haben wir beim ausheben von Erde in der Einfahrt ein Erdkabel beschädigt. Wir dachten erst wir müssen uns damit an die Stadtwerke Bremen wenden, diese sagten uns nun aber das wir den Schaden Kabel Deutschland melden sollen: ich habe ...

RRiedel von Rookie
  • 1664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes