Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, gerade kam ein Techniker vom KabelDeutschland und wollte den Anschluss überprüfen. Ich sagte nein, da ich nicht gewusst habe das da eine Störung in Hamburg vorliegt. Bei mir läuft alles. Aber zu meine Frage, kommen die Techniker wirklich ins ...
Guten Abend! aktuell habe ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit einer Woche bricht das Internet regelmäßig mehrmals am Tag ab. Am 08. August und heute hatte ich überhaupt keine Internetverbindung. Das Modem vom Strom trennen, warte...
Guten Tag, Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zu...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW48431Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ! BOX 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hi,Every few hours the internet connection suddenly starts failing (50%-100% packetloss).Only solution (temporal) is to restart the Modem. This behaviour is happening since a few days now, periods getting shorter.* Modem: leased VodafoneStation TG344...
Hallo, gibts hier einen Servicemitarbeiter der mal nachschauen kann bei mir warum mein internet seit geraumer Zeit total langsam ist im download 35 - 40 Mbit/s obwohl ich eine Gigabit Kabelanschluss habe mit VF Box? Im upload ist alles super mit 50 ...
Hallo.AVM schreibt mir :Man erkennt hier, dass die korrigierbaren Fehler und nicht korrigierbaren Fehler teilweise utopisch hoch sind.Sie selbst können das auf der FRITZ!Box nachvollziehen unter Internet → Kabel-Informationen → Kanäle.Wenn Sie neu ge...
Guten Tag,aktuell habe ich den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.Seit einigen Wochen bricht das Internet regelmäßig ab. Anfangs 1-2 mal täglich. Damit konnte man leben. In den letzten Tagen bricht es viel zu oft ab. Es gibt Phasen wo das Internet...
Hallo, habe seit Tagen immer wieder Internetausfallim System der Fritzbox wird immer mal geschrieben kabel internet antwortet nicht.Habe nun einen weiteren Fehler gefunden eine sogenannte Rückwegstörung Wie kann mir dabei geholfen werden?
Hallo Service Team, ich habe bereits ein Tikcet per Telefon aufgemacht , die Nummer lautet 00xxxxxxxxxx ich wohne in Berlin , 12555 Ich kann meine Fritzbox nicht aktiveren und da der Router von Vodafone keine DECT funktion hat (ich weiß ehrlich n...