Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67859 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 388150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nach wie vor totaler Ausfall Cable 1000, 50859 Köln

Hallo, bisher habe ich leider seitens Vodafone keinerlei Stellungnahme zu dem Problem erhalten.Seit mindestens 1,5 Wochen funktionieren Internet und Telefon ab ca. 18.30Uhr NICHT mehr. Ich kann weder Netflix schauen, noch Online spielen.Nach Neustar...

Dani82a von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CH7465 cable modem. Internet issue

I have an issue that looks like DNS or other configuration problems caused by the operator modem update. Some services work like youtube but most don't and most web pages cannot be loaded.I have CH7465LG-LC device ( that is at that label).  In the pa...

GregK von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cable MAX 1000 viel zu langsam

Ich habe seit Anfang Juni cable max 1000, was aber vom Router kommt sind wenn überhaupt mal 300. Techniker war da, Test bei Ihm 950...Alles tutti...ähh neee eben nicht. Router: Fritzbox 6660, über LAN Kabel, Entferung 1 Meter. Wie kann man hier vorge...

Paketverlust und Ping Spikes in Berlin Moabit

Hallo,seitdem ich meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und Kabelanschluss bekommen habe, kann ich leider ununterbrochen, und zu jeder Zeit des Tages, Paketverlust in Online-Spielen feststellen. Die interenen Plotter zeigen mir einen konstanten P...

DimC von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Upload nach trennen der Vodafone Box vom Strom

Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit längerem immer wieder Upload Probleme. Bisher konnte niemand die Fehlerquelle finden. Der Techniker, der mich vor ca 1 1/2 Wochen anrief sagte, auch er könne nichts finden, würde aber die Leitung beobachten un...

Tim1232 von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet + Telefonie Ausfall in 26670

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 26670 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable  Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Cable  Nutzt Du e...

snoggle1981 von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes