Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständiges Packet Loss beim Spielen

Hi zusammen,Habe seit ca 14 Tagen extreme Probleme mit meinem Internet. Hatte vorher noch nie wirklich große Probleme weshlab ich jetzt auch sehr überfordert bin. Und zwar habe ich wirklich dauerhaft beim spielen Packet Loss (welcher aber nur im Uplo...

payafn von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störungen am Abend

Hallo, Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:Ich habe eine 1000er leitung bei vodafone , die aber seit Wochen am Abend, immer wieder zusammen bricht.Techniker war schon da, und was soll ich sagen, natürlich alles i.O.Zwischen 18 und 21...

Jrradi von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Uploadkanal hoher Pegel

Ich habe die 1Gbit Leitung mit der FritzBox 6591.Ich habe ganz frisch einen DOCSIS 3.1 Uploadkanal bekommen (seither waren es immer fünf DOCSIS 3.0 Uploadkanäle). Das freut mich erstmal, könnte ja eventuell meinen schwankenden Upload stabilisieren. A...

fb_channel_1.PNG fb_channel_2.PNG
FJust von Netzwerkforscher
  • 2662 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine abgehenden Anrufe möglich

Guten Morgen zusammen, da ich die Hoffnung zur Vodafone Hotline bzw. zum Techniker Team verloren habe, da diese nur immer ihren Zettel runterlesen und nicht mal wissen, was man wirklich für ein Problem hat, wende ich mich jetzt an diese Community und...

sim-spi von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! League of Legends - Aktualisierungsserver nicht erreichbar

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.. Sobald ich League of Legends starte, kommt die Meldung, dass der Aktualisierungsserver nicht erreichbar ist. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Anschluss über euch, vorher hatte ich nie...

Michi2701 von Smart-Analyzer
  • 7978 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Also ich muss sagen ich bin echt genervt. Zur Erklärung wir habe jetzt seit über 2 Jahren einen Vertrag bei euch und es vergeht nicht ein Monat in dem alles ohne Probleme läuft...Es waren schon zwei Techniker hier jedoch ist gefühlt nie was passiert ...

Rio18 von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Abo" für Störung

Es macht KEINEN Spass wenn man immer und immer wieder Störungen bekommt. Telefonat wird unterbrochen. Man bekommt keinen Anruf. Man wählt zwar, aber dann passsiert einfach nix. Das Internet wird langsam oder fällt zeitweise ganz aus. Und das schon se...

klaglost von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Likes