Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Liebe Community.In der hoffnung eine lösund zu finden wende ich mich mal an euch.und zwar habe ich mir einen Server bei Nitrado angemietet für Satisfactoryleider bekomme ich wenn ich im Wlan meiner Vodafone Box (500Mbit´s) keine verbindung zum...
Wir sind frühe unitymedia-Kunden. Router ist kaputt gegangen und wurde im Feb.2022 ausgetauscht. Jetzt haben wir die Router Vodafone-Station. Seit dem, das wir neue Router bekommen haben, haben wir das Problem, bis jetzt immer gehabt: es gibt mehrmal...
Ich stelle mir hier echt die Frage ob Vodafone noch an bestandskunden interesse hat. Mein Internet über Kabel lief bis vor einer Woche ohne Probleme, dann fing es an das meine Telefonnummern nicht mehr auf meiner 6490 Cable Aktiv waren. der Upstream ...
Hallo an alle,ich habe seit gestern Abend um 21:00 Uhr kein Internet mehr, die Power/Cable Diode blinkt durchgehend, Wlan leuchtet und die restlichen Dioden sind wie immer aus. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch dass es sich um ein Update handelt, da w...
Seit gestern hab ich kein Internet über den Standort Vodafone Router, weder wlan noch lan. wenn ich den Router Neustarte dann braucht er seine Zeit, blinkt die LED Phone immer rot. Der Router hat es auch mal geschafft normal hochzufahren. (Alle LED l...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Gigabit Internetvertrag sowie einen Leih Fritzbox 6591 von Vodafone.Nun ist seit Tagen der upload Kanal massiv gestört, ein Home Office arbeiten ist nicht mehr möglich und das Vodafone Mobilfunktnetz gibt ebenfa...
NW, Essen, Vodafone CableMax 1000, seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Hab mit dem Assistenten alles durchgespielt. Router/Modem mehrmals neu gestartet, Problem besteht weiterhin.
Hallo,Ich habe jetzt seit zwei Tagen das Problem dass mein Download sehr schwankt, der Ping extrem Hoch ist und der Upload quasi nicht existiert. ich habe die fritzbox schon mehrmals neu gestartet aber keine Verbesserung. Das Problem betrifft sowohl ...
Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vodafone Router erhalten, der Vertrag ist ab dem 01.12.2022 gültig jedoch kann mein Router keine Verbindung zum Internet aufbauen, die Internet Led blinkt weiterhin rot, Strom abziehen und reset habe ich berei...
Hi, Around 20 apartments in my building has no Internet, tv connection from past 5 days. Numerous calls to customer care did not help. One technician visited the house and he just went without giving any information. Looks like this is going to take...