TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hi zusammen,Habe seit ca 14 Tagen extreme Probleme mit meinem Internet. Hatte vorher noch nie wirklich große Probleme weshlab ich jetzt auch sehr überfordert bin. Und zwar habe ich wirklich dauerhaft beim spielen Packet Loss (welcher aber nur im Uplo...
Hallo, Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:Ich habe eine 1000er leitung bei vodafone , die aber seit Wochen am Abend, immer wieder zusammen bricht.Techniker war schon da, und was soll ich sagen, natürlich alles i.O.Zwischen 18 und 21...
Ich habe die 1Gbit Leitung mit der FritzBox 6591.Ich habe ganz frisch einen DOCSIS 3.1 Uploadkanal bekommen (seither waren es immer fünf DOCSIS 3.0 Uploadkanäle). Das freut mich erstmal, könnte ja eventuell meinen schwankenden Upload stabilisieren. A...
Guten Morgen zusammen, da ich die Hoffnung zur Vodafone Hotline bzw. zum Techniker Team verloren habe, da diese nur immer ihren Zettel runterlesen und nicht mal wissen, was man wirklich für ein Problem hat, wende ich mich jetzt an diese Community und...
Ich wollte mal fragen, wie es denn in 21149 Hamburg mit der Störung weitergeht.?ich bin im Homeoffice und gs be seit Freitag, 11. März kein Internet. Ich brauche das Internet beruflich!
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.. Sobald ich League of Legends starte, kommt die Meldung, dass der Aktualisierungsserver nicht erreichbar ist. Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Anschluss über euch, vorher hatte ich nie...
HalloIch habe seit 3 Monaten Probleme. Die Internetverbindung hat von Anfang an ständige Ausfälle. Download über Lankabel > FB ist quälend langsam (4-52 Mbit/s) trotz der verfügbaren +250Mbit/s.Telefonie ist nicht möglich da ich keine Geräte anmelden...
Also ich muss sagen ich bin echt genervt. Zur Erklärung wir habe jetzt seit über 2 Jahren einen Vertrag bei euch und es vergeht nicht ein Monat in dem alles ohne Probleme läuft...Es waren schon zwei Techniker hier jedoch ist gefühlt nie was passiert ...
Es macht KEINEN Spass wenn man immer und immer wieder Störungen bekommt. Telefonat wird unterbrochen. Man bekommt keinen Anruf. Man wählt zwar, aber dann passsiert einfach nix. Das Internet wird langsam oder fällt zeitweise ganz aus. Und das schon se...
Alles erledigt, bitte wieder freischalten
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |