Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Red & Internet Phone 250 seit 1 Monat nur noch Uplaod 2 Mbits bis 20 Mbits von 50 Mbits

Hallo,   ich habe seit etwa 1 Monat kaum noch Upload für Livestream und Video Uploads auf YouTube ist der Upload sehr gering es dauert wirklich sehr lange bis mal ein Video Hochgeladen wurde oder ein Livestream findet nicht mehr flüssig statt. im Dis...

Speedtest.jpg Speedtest2.jpg
xLeniDEx von Netzwerkforscher
  • 1068 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Wi-fi router not working

Hello, Tried to call you but your customer support not talk in English.   My client number is  ***   My wi-fi rounter (Wi-fi certified 6tm) stopped powering on (no led at all). I tried in other wall socket — same thing. Can you help me with it?   Edi...

Gelöst! Kabel Internet und Telefonie down seit 13.04.

Hallo, an meinem Cable Max 1000 geht leider seit dem 13. April nichts mehr. Die letzte Info am 15.4. war, dass das Problem innerhalb 24 Stunden beseitigt sein wird. Komplett  Ostern ohne Internet ist zwar kein Weltuntergang, aber es ist nicht schön, ...

Totalausfall in 10315 Berlin

Hallöle, könnte ein Vodafone-Mitarbeiter eventuell schauen, was bei uns in 10315 Berlin los ist? Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall, dessen Beseitigung für gestern angekündigt war. Ticketnummer sind 003-***, 003-***, und 003-*** (weiß nich...

Gelöst! Internet und Telefonie gestört, Ticketstatus unbekannt

Kabelanschluss im Bereich 31515.Telefonie und Internetausfälle seit 18.05.2022. Nach Hardwaretausch der FritzBox keine Verbesserung. Status im Kundencenter seit 19.05.2022: Unsere Netz-Experten kümmern sich aktuell um 1 Störungsmeldung von Dir.Die Fr...

kabel9 von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Am Freitag auf einmal kein Internet (Vodafone station nur Rot geblinkt) , hab Hotline angerufen, nichts gelöst und deswegen ein Termin für einen Techniker für Mittwoch (heute) vereinbart. Dann am Dienstag Abend hat es wieder von selbst geklappt und d...

Sehr unzuverlässige Internetverbindung

Guten Abend zusammen, habe seit einiger Zeit schon ein Problem mit meiner Internetverbindung und bin langsam am Verzweifel, da einfach niemand eine Lösung kennt:Meine Freundin ist jetzt schon seit einiger Zeit Vodafone Kunde, seit ich vor gut 2 Jahre...

LoKKo von Rookie
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang privater HD Sender

Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine privaten HD Sender (Pro7 etc) mehr empfangen. Es kam zunächst immer die Meldung, dass die Smartcard im HD-Modul nicht freigeschaltet ist. Dies kann nicht sein, da der Vertrag nicht geändert wurde. Nun habe ich einen...

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ständige Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community!Hier mein Problem:Ich bin kürzlich von Vodafone mit dem Versprechen einer 1 Gigabit-Glasphaser-Leitung angeworben worden. Im nachhinein stellte sich raus, es handelt sich gar nicht um eine richtige Glasphaser-Leitung, sondern le...

Dominik98 von Netzwerkforscher
  • 2072 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes