Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Das Thema beschäftigt und ärgert mich jetzt schon über einem Jahr und ich hatte zwischenzeitlich aus dem Grund meinen Vertrag auch gekündigt, aber konnte aus anderen Gründen leider nicht auf DSL wechseln und musste zwangsläufig wieder zu Vodafone.Ich...
Hallo! seit dem 18 Oktober haben wir Störungen in Upstream Kanal. Dies wurde nach etwa 6 Wochen und 5 verschiedenen Technikern erst erkannt. Nun ist man angeblich in Bearbeitung und man konnte mir am 02.12. nicht mehr dazu sagen. Ich kann einfach nic...
Störung der Kabel-Internet u. Festnetztelefon-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Brandenburg, Potsdam, Feuerbachstr.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cablemax 1000Welches Modem/ Rout...
Hallo zusammen, seit ich den neuen Router mit WLAN 6 habe kommt es bei Geräten die diese Verbindung nutzen können sehr häufig zu Problemen im Verbindungsaufbau. Laut diversen Einträgen im Forum die ich gelesen habe bin ich nicht allein mit dem Thema....
Hello, I am a customer of Vodafone CableMax 1000 for 2 months and it was going all fine.However, today my router is getting disconnected every 15 mins.I have reseted the router many times, checked the cables and all looks fine.Could you please check ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 91315 HöchstadtWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler t...
Habe derzeit wieder Probleme mit meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss. In Spielen kommt es ca. alle paar Sekunden zu Rucklern, schön zu sehen ist, dass der Ping in diesem Moment von 35 auf 70, teilweise 200 hochspringt. Auch Webseiten müs...
Hello! I just arrived in Germany and don't speak German yet.I waited for 3 weeks for connection. Finally got it today. Everything was fine during the day, but in the evening I have only 5 — 8 Mbits instead of 250. Is it normal? Is it possible to do a...
Hallo zusammen, ich bin seit Januar 2022 bei Vodafone-Kabel und hatte bis jetz keine Probleme mit den Internet. Seitletzten Freitag 28.10.22 habe ich massive Probleme mit dem Internet, zunächst ständigen Internetverlust und Highping, seit gestern is...
Hallo meine Upload Geschwindigkeit ist extrem zu langsam geht bis auf 6mbit/s runter und nie über 15mbit/s•In welchem Bundesland wohnst Du? 66299 Saarland •Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable•Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzb...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 34 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |