Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Plötzlich hoher Ping !

Hallo zusammen, ich bin seit Januar 2022 bei Vodafone-Kabel und hatte bis jetz keine Probleme mit den Internet. Seitletzten Freitag 28.10.22 habe ich massive Probleme mit dem Internet, zunächst ständigen Internetverlust  und Highping, seit gestern is...

index.jpg x.png pingplotter.png pingplotter2.png
Billy85 von Netzwerkforscher
  • 8335 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Hallo meine Upload Geschwindigkeit ist extrem zu langsam geht bis auf 6mbit/s runter und nie über 15mbit/s•In welchem Bundesland wohnst Du? 66299 Saarland •Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable•Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzb...

Cupra_86 von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Sprachqualität ausgehende Anrufe, Paketverluste bei ausgehenden Telefonaten

Hallo! Kurz nach der Umstellung von 100 mbit Kabel auf CableMax 1000 haben wir uns eine Fritzbox 6591 zugelegt. Seitdem beklagen sich viele Gesprächspartner über schlechte bis katastrophale Qualität der Gespräche. Wir hingegen verstehen den Gegenüber...

anruf_liste.png empfang1.png empfang2.png sendeleistung.png

Massive Ping Probleme

Guten Tag, da ich mittlerweile mit meinem Fachlichen Halbwissen am Ende bin benötige ich dringend Hilfe. Ich habe jetzt seid ungefähr einer Woche zu fast jeder Tages/Nachtzeit Pingschwankungen die Vernab von normal sind. Meistens treten diese aber au...

adrxchg von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Professionelles Online Gaming nicht möglich

Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Leistung meines Anschlusses, täglich ab 18 Uhr kann man online Gaming auf professionellem Niveau einfach vergessen. Der Upload bzw. Ping schwankt so extrem und ich habe teilweise sogar Paket Loss. Würde ein and...

kfog von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Kabelausfall Hannover Ledeburg

Hi, in Hannover Ledeburg hat am Fuhrenkampe scheinbar ein Bagger am Kabel geknabbert. Mehrere Häuser ohne Internet und KabelTV. Techniker war da, Anschluss ist platt. Hotline hilft nicht weiter, bzw. kann keine Antworten zum Beabreitungsstand geben. ...

HoLeeChit von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsseite von PYUR statt Vodafone???

Hallo Community, Seit 50 Stunden habe ich kein Internet und kein Telefon.  Mein Kabelmodem ist aber verbunden und synct mit 1 Mbit/s. Zudem habe ich eine interne IP-Adresse aus dem 10er-Netz bekommen. Beim Aufruf von Webseiten bekomme ich die Aktivie...

alphablubb von Smart-Analyzer
  • 3799 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes