Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 07:10
Vodafone Station in 46485 komplett down. Internet LED blinkt rot. Netzwerk wird oft gar nicht gefunden und reset war bishernicht erfolgbringend.
jemand ähnliche Probleme oder ggf Lösungen?
am 12.12.2022 08:19
Moin!
bei uns am Anschluss in 48282 dasselbe. Seit letzte Woche Dienstag, dem 06.12. ist das Internet komplett ausgefallen.
Das Ticket bzw. die Störungsmeldung wurde auch bereits ohne Besserung auf geschlossen gesetzt. Am selben Tag wurde das Ticket wieder aufgemacht & seitdem nichts mehr von Vodafone bezüglich technischer Ursachen oder ähnliches gehört.
Ich fühle mich als Kunde dermaßen hinters Licht geführt, wir zahlen unsere Monatsbeiträge und Vodafone kommt deren Verpflichtungen nicht nach. Ich kann verstehen, dass die Hotline-Mitarbeiter jetzt nicht unbedingt Techniker sind, jedoch sollte man doch wenigstens den Kunden über den momentanen Stand der Dinge aufklären.
Wir haben auch bereits per Telefon (nach einer Stunde Wartezeit in der Hotline) zugesagt bekommen, dass sich ein Techniker innerhalb von 48 Stunden melden soll. Dies ist nicht passiert.
Sofern diese Woche sich nichts tut bei uns am Anschluss würden wir die Kündigung vorbereiten.
Also ja, wir haben ein ähnliches Problem mit diesem Verein (: