Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2022 23:31
Hallo zusammen,
seit etwa 6 Monaten habe ich dauernd Verbindungsabbrüche und eine Ping von bis zu 1.200 Millisekunden.
Auf Mails wird schonmal gar nicht geantwortet.
Via Hotline sagt man mir seit 6 Monaten bei jedem Anruf, dass ein Ticket eröffnet wird und sich dann ein Techniker bei mir melden wird. Leider hat sich nie einer bei mir gemeldet.
Ich bekomme wohl immer eine Mail ob ich mit der Lösung meines Problems zufrieden sei...sehr witzig...dementsprechend natürlich dann auch die Bewertung meinerseits...
Aktuell zahle ich durch die Störung "nur" 19,99€ anstatt 29,99€. Trotzdem bin ich mittlerweile der Meinung, dass man nach über 6 Monaten ruhig auch mal meine Störung beheben darf...
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Störungshotline gemacht? Oder habe ich einfach nur Pech?
am 12.12.2022 10:37