Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 17:27
Hallo.
Im Bereich Sprachübertragung in unserer FriTZbox6660 wird mir angezeigt, dass sehr viele Gespräche mit erhblichen ms an Verzögerungen geführt werden.
Sogar das letzte Telefonat (ausgehend 17.11.2022 17:15) wurde mir einem sehr lauten Rauschen/Zischen abgebrochen.
Ist seit der Frequenzumstellung irgendwas nicht in Ordnung?
am 17.11.2022 18:29
Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook bzw. Twitter probieren, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 11.12.2022 20:34
Oha das ist aber schade.
Also ist das Forum nicht mehr für Anfragen zu nutzen, richtig?
am 11.12.2022 20:41
Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 11.12.2022 21:10
Hmm
seit wann ist das so?
Kann doch noch nicht lange her sein, oder?
und mit welcher Begründung?
am 11.12.2022 22:32
Seit dem 15. August. Begründung gab es keine.
Gruß Kurt