Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Habe seit ca zwei Wochen Upload Probleme. Upload bricht bis auf 142kb ein trotz 1000/50 Cable Vertrag. Ich streame auf Twitch mit nur 3,5 also dürfte ich mehr als genug Reserve haben. Habe das Problem gemeldet und ein Techniker war auch vor Or...
Hallo, ich hatte geschaut, aber mit der Suche kein passendes Ergebnis gefunden. Oft liest man ja, dass die Internetgeschwindigkeit sehr schwankt, aber das ist gar nicht mein Problem. Ich habe vielmehr das Problem, dass die Geschwindigkeit nach ein pa...
Liebe Community,seit mehr als einem halben Jahr habe ich Probleme mit meinem Kabel Anschluss (Vodafone CableMax 1000). TV und Telefon funktionieren einwandfrei, allerdings kann ich regelmäßig Webseiten erst nach mehreren Versuchen öffnen und die Amaz...
Hallo, bisher habe ich leider seitens Vodafone keinerlei Stellungnahme zu dem Problem erhalten.Seit mindestens 1,5 Wochen funktionieren Internet und Telefon ab ca. 18.30Uhr NICHT mehr. Ich kann weder Netflix schauen, noch Online spielen.Nach Neustar...
I have an issue that looks like DNS or other configuration problems caused by the operator modem update. Some services work like youtube but most don't and most web pages cannot be loaded.I have CH7465LG-LC device ( that is at that label). In the pa...
Ich habe seit Anfang Juni cable max 1000, was aber vom Router kommt sind wenn überhaupt mal 300. Techniker war da, Test bei Ihm 950...Alles tutti...ähh neee eben nicht. Router: Fritzbox 6660, über LAN Kabel, Entferung 1 Meter. Wie kann man hier vorge...
Kompletter Ausfall des Kabelanschlusses in Pirna-Copitz
Der DNS Server für IP4, der im Router eingestellt ist (80.69.96.12), antwortet seit dem 20.06.22 nicht mehr. Reset des Routers, etc. wurde schon vorgenommen. Nun kann ich in meinem System (Windows, Android) den DNS Server ändern und komme dort ins In...
Hallo,seitdem ich meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und Kabelanschluss bekommen habe, kann ich leider ununterbrochen, und zu jeder Zeit des Tages, Paketverlust in Online-Spielen feststellen. Die interenen Plotter zeigen mir einen konstanten P...
Seit gestern , 22.06.2022 ab ca. 17:30 wieder mal Komplettausfall Internet/Telefon mindestens in größeren Teilen Kauferings.Im März war zuletzt mal für 5 Tage alles ausgefallen.Wieder keine Info darüber , wann man mit dee Behebung rechnen kann. Diesm...