Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Terminchaos

Hallo, ich finde es zwar nicht mehr lustig aber vielleicht kann ja noch jemand anders drüber lachen: Ich habe seit August Internetaussetzer, unregelmäßig aber immer öfter und länger.Seit Donnerstag den 17.11. Internettotalausfall, es fehlen Fernsehse...

orb von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Ping permanent!

Hallo Vodafone, ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte.Bin via LAN am Router verbunden.Der Ping ist zu 70% wo ich das Internet benutze so unterirdisch schlecht.Könnt ihr das Problem bitte beheben.. das macht so wirklich kein Spaß

Thomas1212 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Ping und Paketverlust

Hallo,habe das folgende Problem seit mehreren Wochen und zwar schwankenden Latenz spring von 14 ms einfach auf über 100ms und habe dabei häufig Paketverluste.Ich habe eine 1000er Leitung und die Bandbreite kommt auch an.Die schwankende Latenz ist Tag...

DNS Server Störung

Hallo,seit 2 Tagen sind die DNS Server 81.210.129.4 und 80.69.96.12 nicht erreichbar.Aus dem funktioniert leider bei mir im Moment das Internet nicht.Gibt es eine Lösung dafür?Gruß Firefox

firefox1970 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes wlan (Kabel)

Seit ich einen Kabelanschluss bei Vodafone habe, habe ich so gut wie gar keinen Internet Empfang. Bin ich mit dem Smartphone im WLAN Netz, kann ich mit dem TV keine Serien streamen, auch zwei Smartphones im wlan gleichzeitig geht nicht. Mein störungs...

Jennyxxiv von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

allgemeine Störung im Kabelnetz - PLZ 01796

Liebe Community,jedes Jahr, wenn es kälter wird, kommt es offenbar zu Störungen im Kabelnetz.Dez 2020/Jan 21: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Kabelrouter-mit-WLAN-compal-ch7466ce-blinkt-schnell/td-p/2513792Nov 21: https://f...

Buffer Bloat macht IP-Telefonie unmöglich

Das Thema beschäftigt und ärgert mich jetzt schon über einem Jahr und ich hatte zwischenzeitlich aus dem Grund meinen Vertrag auch gekündigt, aber konnte aus anderen Gründen leider nicht auf DSL wechseln und musste zwangsläufig wieder zu Vodafone.Ich...

Moondog von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen des Upstreamkanals

Hallo! seit dem 18 Oktober haben wir Störungen in Upstream Kanal. Dies wurde nach etwa 6 Wochen und 5 verschiedenen Technikern erst erkannt. Nun ist man angeblich in Bearbeitung und man konnte mir am 02.12. nicht mehr dazu sagen. Ich kann einfach nic...