Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 387241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Probleme Upload sehr instabil

Hallo. Habe seit ca zwei Wochen Upload Probleme. Upload bricht bis auf 142kb ein trotz 1000/50 Cable Vertrag. Ich streame auf Twitch mit nur 3,5 also dürfte ich mehr als genug Reserve haben. Habe das Problem gemeldet und ein Techniker war auch vor Or...

CEC93F2A-A567-43E4-8CAF-EDE5C188E875.jpeg 22607630-EBF0-4BBB-A4E7-AC05D19046BC.jpeg
Olli723 von Netzwerkforscher
  • 3407 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder fällt die Geschwindigkeit ab

Hallo, ich hatte geschaut, aber mit der Suche kein passendes Ergebnis gefunden. Oft liest man ja, dass die Internetgeschwindigkeit sehr schwankt, aber das ist gar nicht mein Problem. Ich habe vielmehr das Problem, dass die Geschwindigkeit nach ein pa...

Sebastian80 von Digitalisierer
  • 3617 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Nach wie vor totaler Ausfall Cable 1000, 50859 Köln

Hallo, bisher habe ich leider seitens Vodafone keinerlei Stellungnahme zu dem Problem erhalten.Seit mindestens 1,5 Wochen funktionieren Internet und Telefon ab ca. 18.30Uhr NICHT mehr. Ich kann weder Netflix schauen, noch Online spielen.Nach Neustar...

Dani82a von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CH7465 cable modem. Internet issue

I have an issue that looks like DNS or other configuration problems caused by the operator modem update. Some services work like youtube but most don't and most web pages cannot be loaded.I have CH7465LG-LC device ( that is at that label).  In the pa...

GregK von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Cable MAX 1000 viel zu langsam

Ich habe seit Anfang Juni cable max 1000, was aber vom Router kommt sind wenn überhaupt mal 300. Techniker war da, Test bei Ihm 950...Alles tutti...ähh neee eben nicht. Router: Fritzbox 6660, über LAN Kabel, Entferung 1 Meter. Wie kann man hier vorge...

Paketverlust und Ping Spikes in Berlin Moabit

Hallo,seitdem ich meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und Kabelanschluss bekommen habe, kann ich leider ununterbrochen, und zu jeder Zeit des Tages, Paketverlust in Online-Spielen feststellen. Die interenen Plotter zeigen mir einen konstanten P...

DimC von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes