Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetgeschwindigkeit

Ich erreiche immer noch nicht meine 1000 Mbit an den Endgeräten.Seit Monaten telefonieren wir, sie geben mir Tips - aber nichts ändert sich.Auch heute Morgen telefoniere ich seit 3 Stunden hinter der technischen Abteilung hinterher, landeaber immer w...

Screenshot 2022-08-23 at 10-22-43 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png
Wollehin von Youngster
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wer zahlt Techniker ?

Seit 3Tagen funktioniert mein I - Netanschluss inkl Kabelfernsehen nicht mehr. Mein Vermieter , welcher im selben Haus wohnt , meint eventuell wäre der Anschlussverstärker defekt. Meine Frage ist jetzt , wer muss den Techniker beauftragen und gegeben...

Nuckel1 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet antwortet nicht

Hallo ich habe ca. 1x im Monat komischerweise immer Nachts einen Abbruch der Internet Verbdindung.Als Router kommt eine 6690 an einem Cable Gigabit Anschluss zum Einsatz.Ist das eine Zwangstrennung oder irgendwo ein Fehler ?

Axel41 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nur IPv4 geht nicht

Hallo,ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.Ich habe einen CabeMax 1000 Tarif mit Dual-Stack, Baden-Würtemberg, eigene Fritzbox 6591.In der Fritzbox unter Internet, Online-Monitor sehe ich auch eine IPv4 und eine IPv6 Adresse.Wenn ich aber IPv6 in der Fr...

montragon von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet & Telefon

Hallo allerseits, ich habe nun seit ca. 2 Monaten Probleme mit dem Internet und Telefon, bisher ist keine Besserung in Sichtweite. Ein erstelltes Ticket beim Support sowie mehrere Anrufe konnten das Problem nicht lösen...  In welchem Bundesland wohns...

o1 10.15-12.30.PNG o2 10.15-12.30.PNG o3 10.15-12.30.PNG v5 22.08.PNG
M10 von Netzwerkforscher
  • 2044 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Störungen im Kabel Internet

Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen immer wieder komplette Ausfälle vom Kabel und Telefon die sich über mehrere Stunden hinziehen, ich habe bereits einmal ein Ticket ausgelöst was mir das Internet für kurze Zeit wieder gebracht hat und...

NE2 Fehler - Seit zwei Wochen ohne Internet

Liebe vodafone, es reicht. Hab seit zwei Wochen kein Internet. Techniker sagte offiziell zu mir es handelt sich um einen NE2 Fehler.. Also nicht nur ich bin betroffen! Mehrfach bei euch angerufen (letzter Anruf letzten Mittwoch). Bis heute hat sich n...

Marcel281 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo zusammen,seit einiger Zeit verbinden sich manche Apps (Instagram, DKB, Rewe, Facebook, Magiceden, etc.) nicht mehr mit dem Internet sofern man sich im WLAN befindet. Im Mobilfunknetz funktioniert alles einwandfrei. Ich habe gesehen es gibt auch...

PhDe von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich bin diese Woche umgezogen und habe dies auch rechtzeitig über die Hotline mitgeteilt. Mir wurde dort gesagt, es sei notiert und ich müsse den Router in der neuen Wohnung einfach nur anstöpseln und es würde dann gehen. Leider war dies nicht...

KMansfeld von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes