Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Eine Störung im Großraum Mannheim ... okay, begann um Mitternacht und hält bis jetzt an. Verstehe ich. Was ich nicht verstehe: mein Nachbar im Stockwerk über mir, er geht nicht wie ich mit einer (vodafoneeigenen) Fritzbox, sondern mit der Vodafone St...
Guten Tag, ich bin schon länger Kunde bei Vodafone Kabel (früher Unitymedia) und hatte nur wenige Probleme.Doch seit einem Monat habe ich eine Vertragsverlängerung durchgeführt und die 1.000er Leitung angenommen (vorher war es die 500er Leitung) Ich ...
Seit Januar sind Paketverluste an drei von mir betreuten Standorten in regelmäßigen Abständen, alle 5 Minuten, festzustellen. Dabei ist es immer zu den Minuten 1 und 6 also bspw. 06:51, 06:56, 7:01, 7:06 usw. An allen drei Standorten sind die Vodafon...
Hi, Since March, I've upgraded my Vodafone Kabel plan to CableMax 1000, and I've received a new router as well. In my previous plan with the previous router (TG3442DE), everything was completely ok, but with the new plan and router (CGA6444VF), I'm e...
Hallo Zusammen, Wir können seit 2 Tagen nicht mehr richtig arbeiten. Das Internet ist ständig weg und super langsam. Routerreset hat nichts gebracht. TV ist auch stark gestört und flimmert. Home Office wird so zur Qual.
Hallo,seit einiger Zeit habe ich ständig, sowohl bei den HD, als auch bei den SD Sendern Standbilder und teilweise Klötzchenbildung. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Signalstärke kaum den Bereich "Mittel" erreicht (siehe Anhang). Woran ...
Hey liebe Community, der Techniker war gerade eben hier und hat eine Messung durchgeführt mit dem Ergebnis: Kein Signal. Die Kabel Leitung kommt von oben bzw. der oberen Wohnung wo auch kein Signal an der Kabeldose durchkommt. Im Hausanschluss Raum e...
Hallo,seit Samstagabend liegt eine Störung vor, die ursprünglich bis zum 20.06. um 20 Uhr behoben sein sollte. Da hat sich nichts getan und inzwischen wird von Vodafone auch kein Zeitraum mehr angegeben.Wann ist die Störung verdammt nochmal behoben?!...
Hallo Forumgemeinde, nach ca. 15 Jahren Dauerbetrieb hat mein BVS16-00 Hausanschlussverstärker von axing die Hufe hochgerissen. Mit dem Verstärker in der Leitung bekommen weder meine Fritzbox 6690, noch der originale VF-Router irgendeinen Connect zu...
Hallo. Habe seit ca zwei Wochen Upload Probleme. Upload bricht bis auf 142kb ein trotz 1000/50 Cable Vertrag. Ich streame auf Twitch mit nur 3,5 also dürfte ich mehr als genug Reserve haben. Habe das Problem gemeldet und ein Techniker war auch vor Or...