Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen. Ich habe ständig Wlan abbrüche mit jedem WLan fähigen gerät. Dieses Jahr hatte ich schon 40 Minuten mit einer Dame telefoniert und die Connect Box zurück gesetzt. Dann ging es erst wieder. Jetzt sind die Probleme wieder da und schlimm...
Hallo,unser TV funktionierte zunächst nicht einwandfrei. Die gebuchte Option HD Sender funktionierten nicht. Gestern viel das Internet komplett aus, dann lief es nur noch sehr sehr eingeschränkt siehe Grafiken.Eben war ein Techniker in Abwesenheit vo...
Guten Tag, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die offizielle Website von Rockstar Games funktioniert ebenfalls nicht. Beides wird nicht geladen (Siehe Scree...
Hallo, Sind im Juni umgezogen und haben den die neue Vodafone Station als Router bekommen. Leider hab ich regelmäßig und über den ganzen Tag verteilt extreme Schwankungen. Bzw das Internet bricht einfach ab. Über LAN kein Problem, der Smart TV und La...
Hallo meine Mutter hat folgendes Problem. Seit ein paar Wochen verhindert der Router das WhatsApp das WLAN nutzt und blockiert dieses. Es wurde weder am Router noch am Handy etwas geändert. Es kam aus dem Nichts. sobald sie kurz wlan am Handy ausscha...
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit drei oder sogar vier Jahren jeden Sommer das gleiche Problem mit Vodafone:sobald es über 28° wird fällt das Internet mehrfach am Tag aus. Ich habe bereits etliche Tickets aufgemacht aber Vodafone ist nicht fähig da...
Hab einen Kabel Anschluss von Vodafone und seit Freitag 15.7.22 kein Internet mehr. Tobi euer Assisten hat Zeiten geschrieben an denen es behoben sein sollte aber bis heute ist nichts passiert! Ich hab weder Internet noch Fernsehn!Mein Datenvolumen i...
Wats-App-Anruf wird immer neu verbunden
Hallo, wie im Betreff beschrieben, ist seit heute Mittag ca. Kein Interner mehr da. Störungsmeldungen liegen für mein Gebiet aber nicht vor. Tobias ist natürlich ein Witz #steckendiekabeleichtigdrin Weiss jemand Rat, wie es weitergeht? Merci
Innerhalb von 4 Wochen haben wir jetzt den nächsten mehrtägigen Ausfall des Kabelanschlusses.Vodafone hat auch immer wieder neue Ausreden und Hinhaltetaktiken. Man wird für blöd verkauft, als ob man zu doof ist, ein paar Kabel zu verbinden oder den R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |