Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 340851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TG3442DE Modemwerte nicht in Ordnung

Moin,bereits seit 3 Monaten schlage ich mich mit andauerndem Packet Verlust schwankendem Ping und Download/Upload Werte. Dies äußert sich mit schlechter Sprachverbindung und lässt sich auch per Pingplotter rekonstruieren.Anbei habe ich mal ein Paar W...

Screenshot 2022-04-02 124631.jpg Screenshot 2022-04-02 124555.jpg Screenshot 2022-04-02 124024.jpg
Cnabetius von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr seit Gestern 8:00 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Nds 21680 StadeWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? KE...

Sonne247 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes und schlechte Verbindung

Hallo,habe seit Wochen massive Störungen meines Internets im Raum Ulm.Upload und Download-Raten sind normal, aber immer wieder Pingspikes und Packet-Loss.Angehängt ein Plot von PingPlot. Vertrag: 2play PLUS 50Modem/Router: Fritzbox 6591 CableEndgerät...

-Patrick- von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle – Kabelanschluss

Hallo, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss. Standort Berlin. Standard Vodafone Station. Kabel. Internet & Phone 250. Problem 1: Es war immer wieder das gleiche: Am Router (Standard Vodafone Station) gehen die Lichter aus. Nach un...

dw_13 von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wann habe ich wieder Internet ???

Hallo zusammen, Nun zum Problem ....Mein lief Vertrag bis zum 01.04.2022( selbst gekündigt). Am 19.02.22 machte ich ein Upgrade auf Vodafone Cable Max 1000 online für 39.98 ( eigene FB 6591 nutze ich seit einem Jahr),  lief super Download bei 950 Mbi...

Torsten10 von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frist verstrichen - nichts passiert

VF hat mir mehrfach zugesagt, dass ich meinen Anschluss ab dem 31.3.2022 wieder einwandfrei nutzen kann.1) Das ist nicht der Fall2) Niemand meldet sich dazu Ist es das, was Ihr unter Kundenservice versteht?Gelten Verträge für Euch nicht?

Indy049_1 von Digitalisierer
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungen TV und Internet in Berlin Hellersdorf

ch hab seit heute auch das Probkem mit Artefakten, besonders stark Disney Channel, aber auch andere Sender. Signalwerte sind nicht ideal, zumindest der empfangspegel mit 56 recht niedrig. Qualität mit 90 ist top. (sky Q receiver) Giga TV Box Cable 2 ...

Screenshot 2022-03-31 225358.jpg
Peeta831 von Netz-Profi
  • 1152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Laufende Störung der Sender mit Hinweis 2

Ich überlege zur Telekom zu wechseln. Alles ist ordentlich angeschlossen und ständig kommt mitten in den Sendungen diese Fehlermeldung. Das ist nur bei Kabel1 und noch 2-3 weiteren Sendern der Fall. Man kann keine Sendung vernünftig schauen!!!

Eddie_96 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes