abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Duisburg
Advi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seid gestern früh funktioniert das Internet nicht. 

nachdem ich gestern sage und schreibe 2 Std und 42 min in der Warteschleife hing, wurde ein Störungsticket eröffnet. 

Heute kam dann per sms um 07:52 Uhr, dass es das ganze Haus betrifft. Das Ticket wurde jedoch bereits um 07:44 Uhr geschlossen. 

Auch jetzt wird mir wieder eine Wartezeit von ü. 45 min. angesagt.. was ist denn nun? Ich würde gern im HomeOffice arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

4 Antworten 4
Advi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit*

sorry

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Advi,

 

entschuldige, leider dauert es hier im Forum länger, bis wir antworten. Bei einem Ausfall ist immer die Hotline oder der Kontakt über die folgenden Kanäle besser und geht viel schneller.

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Sollte am Anschluss immer noch nichts funktionieren, melde Dich bitte über einen dieser Kanäle.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Advi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

na vielen Dank! Darauf bin ich auch selbst gekommen, auf verschiedenen Plattformen zu fragen. Auf den sozialen Medien kam null zurück, beim nächsten Kollegen am Telefon wurde einfach aufgelegt und so weiter. Premium Service kann ich das leider nicht nennen. Aber was soll's, richtig?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Advi,

 

tut mir leid, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne.

 

Ich hoffe es hat sich mittlerweile alles geklärt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!