TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 21.11.2022 21:19
Hallo zusammen,
seid gestern früh funktioniert das Internet nicht.
nachdem ich gestern sage und schreibe 2 Std und 42 min in der Warteschleife hing, wurde ein Störungsticket eröffnet.
Heute kam dann per sms um 07:52 Uhr, dass es das ganze Haus betrifft. Das Ticket wurde jedoch bereits um 07:44 Uhr geschlossen.
Auch jetzt wird mir wieder eine Wartezeit von ü. 45 min. angesagt.. was ist denn nun? Ich würde gern im HomeOffice arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.11.2022 21:21
seit*
sorry
am 29.11.2022 15:02
Hallo Advi,
entschuldige, leider dauert es hier im Forum länger, bis wir antworten. Bei einem Ausfall ist immer die Hotline oder der Kontakt über die folgenden Kanäle besser und geht viel schneller.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Sollte am Anschluss immer noch nichts funktionieren, melde Dich bitte über einen dieser Kanäle.
Viele Grüße Jana
am 02.12.2022 07:27
Hallo,
na vielen Dank! Darauf bin ich auch selbst gekommen, auf verschiedenen Plattformen zu fragen. Auf den sozialen Medien kam null zurück, beim nächsten Kollegen am Telefon wurde einfach aufgelegt und so weiter. Premium Service kann ich das leider nicht nennen. Aber was soll's, richtig?
am 09.12.2022 15:49
Hallo Advi,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrungen machen musstest. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne.
Ich hoffe es hat sich mittlerweile alles geklärt.
Grüße Moni