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am 01.12.2022 08:35
Hi!
Also ich krieg schon so einen dicken Hals: Seit dem 24.11. 22:17 Uhr habe ich Internetausfälle, bin über Festnetz nicht erreichbar, habe hohe Latenzzeiten bei Internetverbindung und der Support versteckt sich hinter einer lausigen Sprachbedienung, mit deren "Hilfe" ich nicht zu einem Mitarbeiter durchkomme um meinen Frust kund zu tun!
Am 27.11. habe ich den Fehler erstmals gemeldet, am 28.11. dann nachgefragt, wie es aussieht. Heute 01.12. noch immer keine Behebung und dann muss ich nun lesen, dass voraussichtlich am 4.12. (!!) das Internet wieder funktioniert. Einfach unglaublich. Da wird selbst die Telefonie auf VOIP umgestellt, um Kosten zu sparen und die Quintessenz ist, dass nun nicht Mal mehr das Telefonieren funktioniert!
Was mir die Zornesröte ins Gesicht triebt ist die Tatsache, dass weder die Anforderung eines Rückrufs nicht mehr funktioniert, noch ich durch diese Sprachcomputer-Barriere durchkomme. Die Dame faselt beim Thema (Internet-)Störung immer was von Fernsehproblemen und Frequenzumstellungen!
Das ist mittlerweile mehr als dreist, dieses Verhalten seitens Vodafone aber am Schlimmsten ist, dass ich erst nach 10 Tagen (voraussichtlich) einen funktionierenden Internetzugang wieder erhalte! Sind euch bei VF nun etwas die Ersatzteile ausgegangen? Auf meiner Seite liegt das Problem nicht, denn auch die Nachbarn sind davon betroffen.
Der VF-Mitarbeiter am 27.11. hat mir noch vollmundig eine Kompensation für die Ausfälle versprochen. UND? Die kann ich wegen der ganzen Barrieren die dem Kunden in den Weg geschmissen werden, nicht Mal mehr an den Mann/Frau bringen!!!
Ich kann natürlich jetzt alle sozialen Medien fluten, es wird nur niemanden kümmern. Ich werde jetzt, wenn ich keine weiteren Kontaktmöglichkeiten haben, die nächste Rechnung zurückbuchen lassen. Mal sehen wie die Reaktion ist. Zumindest aber um die 10 Tage kürzen.
Kann ich irgendwie die Störungsstelle erreichen ohne dass ich von einem minderwertigen Sprachcomputer bedient werde?
Michael
am 08.12.2022 18:46
Hallo MichiF,
Deinen Frust kann ich verstehen, wenn Du nicht an der Hotline weiterkommst.
Melde Dich sehr gerne über diese Kanäle:
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Hier können wir dann auch prüfen, ob eine Gutschrift eingestellt wurde und wenn nicht, diese natürlich für Dich nachtragen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana