Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Customer since 03/22. Flashing red light on router.

Hello. I have had both mobile and cable internet with Vodaphone since March. Early this evening we experienced a network outage at my house. The red light has been flashing on the router ever since and none of the troubleshooting methods have worked....

Ryan92 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzen

Guten Tag seit 2 Wochen habe ich nun das Problem das ich einen Hohen Ping im Spiel habe. Der Ping ist normal auf 20 und steigt plötzlich auf 400+. Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter, da ich es für die Arbeit brauche!!!Mir wurde gesagt da...

Melibash von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deutlich langsameres Internet seit ein paar Tagen

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich deutliche Probleme mit Downloads. Besonders merklich bei Downloads von Games über Steam und Co. Ich hoffe, jemand hat ne Idee woran das liegen kann. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Pos...

speedtest0212.jpg signalwerte1.jpg signalwerte2.jpg signalwerte3.jpg
Sabro von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss - Hoher Ping - Packet Loss

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet.Es geht weniger um die Geschwindigkeit, lt. mehreren Speedtests passt das.Aber ich habe unheimliche Ausreißer beim Ping, egal ob ich mit LAN oder WLAN verbunden bin, ich habe bere...

FritzBox_1.png FritzBox_2.jpg PingPlotter_1.jpg PingPlotter_2.png
Dextasy von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz

Hallo, seit ungefähr 2 Wochen, habe ich wieder das Problem, das meistens in den Abendstunden, meine Latenz so hoch ist, dass ich meine Leitung nicht benutzen kann. Der Ping ist zwischen 200-400ms. Diese Probleme hatte ich bereits vor ungefähr einem h...

forGG von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lost the Cable internet connection

Hi team, This morning, about 2 hours ago. My router lost the connection from ISP.I’m using FritzBox 6660 Cable HC.The power/Cable led keeps blinking.I tried the following—more than three times.1. Plug out the socket from the wall2. Wait 5 minutes.3. ...

Shawnee von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for 3 days

HelloI live in Friedrichsdorf (61381) and I have not had any internet service for the last 3 days. I called Customer Service and they told me that there is a disruption in the area and it would be fixed in 2 days. Here we are 2 days later and nothing...

Elisabeta von Youngster
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very unstable internet connection

I am having a very unstable internet connection for the last 4 weeks. It happens during the day time, but it gets extremely bad from 4PM on. Sometimes I am not even able to participate in online meetings or watch any movie or video, which was just fi...

akono von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English Customer Support

Yesterday the router for my cable connection started blinking red ("Internet" LED). - Unplugged power for 3 minutes, still same problem- Unplugged and checked data cord, still same problem- Called hotline but agent would not speak English. Please hel...

Jenny93 von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes