Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin Vodafone Kabel Kunde in BW und so langsam echt an Verzweifeln was den Support von Vodafone angeht.Ich habe innerhalb der letzten paar Monate jetzt 5 mal den Fall gehabt das das Internet für mehrere Stunden ausfällt. / Nebeneffekt: Es gehen da...
Hallo, ich habe folgenden Vertrag mit Vodafone abgeschlossen:Red Internet & Phone 1000 Cable U.Ich habe jeden Tag verbinungsabbrüche. Wenn es dann mal funktioniert bekomme ich nichtmal Ansatzweise die Leistung die ich gebucht habe, obwohl ein lankab...
Hallo,ich habe gelegentlich Probleme mit meiner Internetverbindung, dabei kommt es teilweise zu extremen Pingverzögerungen, dass VoIP Anwendungen wie Discord oder Teamspeak überhaupt nicht mehr funktionieren.Auch kommt es so häufig dazu, dass der Pin...
Hallo, Mein Vertrag wurde umgestellt auf Komfortoption mit der Fritzbox, am Anfang hat der die 3 Rufnummern automatisch erkannt, jetzt steht dort das keine Rufnummern vorhanden sind, hab kein Festnetz, kann das jemand korrigieren? Manuell eintragen g...
Hallo Ich habe eine Visage Box und seit Stunden blinkt dort die Internet LED rot und ich habe kein Internet Habe auch schon die Hilfe versuchst (Strom weg, warten, neu starten etc) Störung liegt in meinem Gebiet laut Vodafone Hilfe (die ich rec...
Just recieved my vodafone router and activation code details, I went through the activation step and my router's LED lights for internet and wifi are constantly white but when I connect to the wifi there is no internet when I log into the router the ...
Seit mehreren Monaten musste ich mehrmals die Hotline anrufen, da mein WLAN absolut schlecht ist. Vor allem die Stabilität, nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ich habe wirklich sehr viel versucht, was mir als mögliche Hilfe von den Mitarbeiter*inne...
Totalausfall in 21255. Seit Samstag 04.06.2022 geht hier nichts mehr !Wie lange noch ? Das kann sich keine Firma leisten ! Kabelanschluß
HiMy vodafone station router WiFi disconnects every (about) 10 minutes and all connectede devices disconnects and reconnect after some seconds. The problem is not from Internet, as internet works good. Just wifi disconnects frequently and reconnect a...
Hallo,seit gestern hat meine Vodafone Station immer mal wieder Verbindungsabbrüche gehabt, darauf folgte dann dass das WLAN komplett nicht mehr ging. Nach einem Neustart ging dann garnichts mehr. Es leuchtet nur noch die Power LED. Ich habe das Gerät...