Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Station wlan Abbrüche

Ich habe Probleme mit meinem Wlan. An der Station selber sieht alles ganz normal aus aber wlan ehr unregelmässig verfügbar. Lan am Computer habe ich keine Probleme.

Nov0x von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes Internet

Hallo.Ich habe extrem schlechtes Internet bzw Wlan. Weiss noch nicht genau woran es liegt. Wenn über Wlan keine Seite aufrufbar ist oder kein Video abgespielt werden kann dann steht bei Wlan Empfang bei dem Wlan symbol keine Internetverbindung obwohl...

FritzBox Fehler.jpg FritzBox Fehler1.jpg FritzBox Fehler2.jpg
Stefan1283 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erdkabel beschädigt

Hallo,am Samstag haben wir beim ausheben von Erde in der Einfahrt ein Erdkabel beschädigt. Wir dachten erst wir müssen uns damit an die Stadtwerke Bremen wenden, diese sagten uns nun aber das wir den Schaden Kabel Deutschland melden sollen: ich habe ...

RRiedel von Rookie
  • 1664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Statin WiFi 6 - kein Internet

Hallo, zur Vorgeschichte: Ich habe am Dienstag (29.03) meinen Vertrag umgestellt auf CableMax1000 inkl. GigaTV. Im Zuge der Umstellung bekomme ich auch eine neue Vodafone Station (ich hatte vorher bereits eine, aber ein älteres Modell). Bei der Beauf...

ChrH93 von Smart-Analyzer
  • 14410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes