Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Privatsender (RTL, Pro7 etc) können plötzlich nicht mehr empfangen werden, angeblich nicht abonniert

Seit heute (evtl. schon seit dem Wochenende, da habe ich nicht ferngesehen) kann ich keine Privatsender mehr empfangen, es erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" (ich habe diese Sender in meinem Paket, sie sind a...

Viv13 von Smart-Analyzer
  • 6124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit sehr langsam Upload normal

Hallo Liebe Community,   mein Problem liegt in einer sehr langsamen Download Geschwindigkeit die beim Endgerät ankommt, während der Upload normal ist. Ich habe den Vertrag mit 1000 download und 50 upload. Wie man an den Speedtests sehen kann kommen a...

dome756 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetdrops ab ca. 21 Uhr jeden Abend

Hallo, ich habe das große Problem, dass sich ich ca. ab 21 Uhr immer wieder Internetdrops habe. Die Verbindung ist dann für ein paar Sek bis 1-2 Minuten komplett weg. (beim Zocken etwas sehr nervig...)Der Router startet nicht neu, dass habe ich beoba...

Marco1301 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge modus deaktivieren

Hallo,Mein Router kann nicht die volle Geschwindigkeit des Tarifes an verbundene Geräte liefern, deshalb wollte ich den Bridge Modus deaktivieren. Unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen wird mir aber nur eine Fe...

dutuka1 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

58638. Es gibt kein Internet. Kein Signal.

Hallo.Ab Sonntag Abend (19.06.22) nach einem Gewitter habe ich weder Internet noch TV Signal. Wie lange kann die Reparatur dauern? In der Störungsübersicht ist leider keine Störung im PLZ Bereich 58638 sichtbar..

Dmluter von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes