Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich melde jetzt hier mal im Forum, auch wenn ich leider wenig Hoffnung habe ... Seit nun knapp 3 Wochen ist vor allem der Upload Speed unter aller *** bei mir. Statt der versprochenen 50 Mb/s komm ich grade mal auf 10, eher auf 7 oder 8 ... Der...
Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich seit knapp 2 Wochen kein Internet. Ich bin Neukunde bei Vodafone und sollte seit dem 05.10.2022 Internet haben. Seit dem ist der Router auch angeschlossen und die LED für Internet leuchtet auch bis dato r...
Moin Community,leider musste ich feststellen, dass mir ab 21 Uhr, manchmal auch erst 22 Uhr, eine extrem niedrige Datenrate (<20Mbps) zur Verfügung steht. Abgeschlossen ist ein Cable Max 1000 Vertrag. Die Messungen über die Breitbandmessung der Bun...
Hallo,seit etwa 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit nur noch bei max. 0,95 MBit's statt bei 5.Mein Router steht, wo er immer steht, meine Fritzbox steht, wo sie immer steht, meine Konsolen stehen, wo sie immer stehen. Auch sonst keine Veränderunge...
Hallo zusammen,nach über einer Woche hat Vodafone es gestern doch noch geschafft (es waren 6 Anrufe nötig) meinen kundeneigenen Router AVM 6591 Cabel auf den neuen AVM 6690 Cable umzuschalten. Keine Ahnung warum Vodafone damit immer so Probleme hat. ...
Guys,I am becomming seriously **piep**ed off with this company and how it's treating the customers. I am a DSL user since last year, which I have constantly problems with, supposedly "impossible to repair". Around April, Vodafone agent came over and ...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen als Geschäftskunde !!!, und habe immer Upload einbrüche.Anscheinend sucht sich der Upload aus zufall eine zeit aus wo er von 50/mbs auf 0,9 bis 4 mbts fällt das hällt dann ca. 10 minuten an & dann läuft au...
Hallo zusammen ich habe jetzt die 5 Woche in Folge Am Wochenende einen total Ausfall TV/Internet/Telefon alles weg wie die letzten Wochen auch schon pünktlich Samstags morgens schaltet sich alles ab. Die Störung wird aber nirgends angezeigt. Obwohl ...
Hallo, Bei uns fällt täglich (eig. sogar stündlich) mehrmals das Internet für mehrere Sekunden, aber auch über längere Zeiträume aus.Wir haben den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag.Ich kenne mich leider absolut nicht mit sowas aus, wir haben s...
Liebe Community, ich habe in den letzten drei Wochen zweimal beim Support angerufen, der daraufhin jeweils meinte dass sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzt. Leider ist nichts dergleichen passiert, deshalb möchte ich mein Anliegen hier erläu...