Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern , 22.06.2022 ab ca. 17:30 wieder mal Komplettausfall Internet/Telefon mindestens in größeren Teilen Kauferings.Im März war zuletzt mal für 5 Tage alles ausgefallen.Wieder keine Info darüber , wann man mit dee Behebung rechnen kann. Diesm...
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit längerem immer wieder Upload Probleme. Bisher konnte niemand die Fehlerquelle finden. Der Techniker, der mich vor ca 1 1/2 Wochen anrief sagte, auch er könne nichts finden, würde aber die Leitung beobachten un...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 26670 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 Cable Nutzt Du e...
Nachdem hier ein Honk unten an der Straße einen Verteilerkasten abrasiert hatte, wurde innerhalb weniger Stunden das ganze provisorisch repariert, immerhin war abends Länderspiel. Dafür erstmal vielen Dank!Das lief auch ganz gut, jetzt wurde letzten ...
Hallo, ich bin seit Okt 2021 Kabelkunde. Schon im ersten Monat hatte ich einige Internetabrüche gehabt. Als es im November weiter ging, habe ich mich erstmal bei Vodafone gemeldet. Das mache ich bis zum heutigen Tag min. 1x die Woche. Denn nur dadurc...
Hi, I am not able o access a lot of wesites from Vodafone cable connection - including this forum wesite, twitter and many more. However, the internet isn't completely down I can access Youtube, Facbook, but not my office related websites and comme...
Seit heute (evtl. schon seit dem Wochenende, da habe ich nicht ferngesehen) kann ich keine Privatsender mehr empfangen, es erscheint die Meldung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" (ich habe diese Sender in meinem Paket, sie sind a...
Hallo mein Internet Download ist bei 1 Mbit aber der Upload schon den ganzen Tag 0,08 Bits was kann ich tun. Habe ich eine öffentliche ip Adresse falls nicht bitte umstellen.
Hallo Liebe Community, mein Problem liegt in einer sehr langsamen Download Geschwindigkeit die beim Endgerät ankommt, während der Upload normal ist. Ich habe den Vertrag mit 1000 download und 50 upload. Wie man an den Speedtests sehen kann kommen a...
Guten Tag,habe zuerst über die Suchfunktion versucht, mich zu informieren, bin aber leider etwas mehr irritiert als informiert bzw. mittlerweile verzweifelt... Sollte das Thema bereits erstellt worden sein, bitte in die richtige Rubrik verschieben.Bu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |