Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459857 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Verbindungen viel zu langsam

Hallo,Ich melde jetzt hier mal im Forum, auch wenn ich leider wenig Hoffnung habe ... Seit nun knapp 3 Wochen ist vor allem der Upload Speed unter aller *** bei mir. Statt der versprochenen 50 Mb/s komm ich grade mal auf 10, eher auf 7 oder 8 ... Der...

Seit 2 Wochen kein Internet (Neukunde)

Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, habe ich seit knapp 2 Wochen kein Internet. Ich bin Neukunde bei Vodafone und sollte seit dem 05.10.2022 Internet haben. Seit dem ist der Router auch angeschlossen und die LED für Internet leuchtet auch bis dato r...

Marluu von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetztelefonie funktioniert seit Umschaltung auf neuen AVM 6690 Router nicht mehr

Hallo zusammen,nach über einer Woche hat Vodafone es gestern doch noch geschafft (es waren 6 Anrufe nötig) meinen kundeneigenen Router AVM 6591 Cabel auf den neuen AVM 6690 Cable umzuschalten. Keine Ahnung warum Vodafone damit immer so Probleme hat. ...

Status.jpg
Kabelbruch von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massive Upload Störungen das kann doch nicht sein !

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen als Geschäftskunde  !!!, und habe immer Upload einbrüche.Anscheinend sucht sich der Upload aus zufall eine zeit aus wo er von 50/mbs auf  0,9 bis 4 mbts fällt das hällt dann ca. 10 minuten an & dann läuft au...

Betzi95 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Hallo, Bei uns fällt täglich (eig. sogar stündlich) mehrmals das Internet für mehrere Sekunden, aber auch über längere Zeiträume aus.Wir haben den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag.Ich kenne mich leider absolut nicht mit sowas aus, wir haben s...

AS39 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes