Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen als Geschäftskunde !!!, und habe immer Upload einbrüche.Anscheinend sucht sich der Upload aus zufall eine zeit aus wo er von 50/mbs auf 0,9 bis 4 mbts fällt das hällt dann ca. 10 minuten an & dann läuft au...
Hallo zusammen ich habe jetzt die 5 Woche in Folge Am Wochenende einen total Ausfall TV/Internet/Telefon alles weg wie die letzten Wochen auch schon pünktlich Samstags morgens schaltet sich alles ab. Die Störung wird aber nirgends angezeigt. Obwohl ...
Hallo, Bei uns fällt täglich (eig. sogar stündlich) mehrmals das Internet für mehrere Sekunden, aber auch über längere Zeiträume aus.Wir haben den Red Internet & Phone 250 Cable U Vertrag.Ich kenne mich leider absolut nicht mit sowas aus, wir haben s...
Liebe Community, ich habe in den letzten drei Wochen zweimal beim Support angerufen, der daraufhin jeweils meinte dass sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzt. Leider ist nichts dergleichen passiert, deshalb möchte ich mein Anliegen hier erläu...
Besitze einen Cable 1000 Vertrag. Seit Tagen gibt es immer wieder Verbindungsabrüche bzw. letztes Wochenende einen Totalausfall wegen eines beschädigten Kabel im Raum Recklinghausen. Das Internet ist seit dem leider kaum noch nutzbar. Es kommen sage ...
Seit einigen Tagen haben wir im Haus immer mal wieder Uploadprobleme. Das tritt stundenweise auf, dann funktioniert es wieder und plötzlich geht wieder gar nix. Stadgebiet Horn-Bad Meinberg. Gibt es da eine Lösung?
Hello, I have a problem with the first installation. My contract is Red nternet and Phone 100 cable.I have the Vodafone station cga6444vf. Everything is connected but the red dot is blinking.I think a technician will have to come to solve the probl...
Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche meinen Vertrag zu CableMax 500 geändert.Am 12.10.2022 kam die Fritz!Box an und wurde auch gleich in Betrieb genommen. Seit dem musste ich auch direkt schon Probleme mit Paketloss festgestellt. Sehr schlimm ist es ...
Seit Mittwoch 14 Uhr in Teilen Saarbrücken`s auch Komplettausfall. Hotline vertröstet mit Angaben von Phantasiezeiten, wann die Störung behoben wäre. Laut dem ersten Hotlinmitarbeiter sollte die Störung bis gestern, 20 Uhr behoben sein, der zweite Mi...
Hallo,ich bin seit ca. 4 Wochen Vodafone Kunde mit dem Vertrag Kabel Internet + Telefon 200.Nutze dazu den mitgelieferten Vodafon Arris TG3442DE.Problem besteht an allen Endgeräten,egal ob über Lan verbunden oder WLan.Nun zum Problem.In regelmäßigen ...