Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen, 04319Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station, älteres ModellNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt a...
Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich enorme Probleme mit meinem Kabel-Internet-Anschluss von Vodafone. Alle ~2 Minuten scheint der Upload extrem langsam zu werden (zumindest ist das meine Vermutung). Manifestieren tut sich das Problem hauptsächlich bei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahlsaarland - 66386Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)cabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Hallo,ich hoffte, ich müsste mich nie wieder im Forum melden, da mein Problem vor knapp einem halben Jahr behoben wurde. Allerdings auch nur nach Monatelangem hin und her und Hilfe der Bundesnetzagentur. Damals wurde die Straße aufgerissen und ein Ka...
Hallo Ich habe Cable Max 1000/50MbpsIn letzte 12 stunde, ich habe keine Internet oder ich habe internet aber mit download speed bis 400Mbps und fast keine Upload speed.In Haus sind 2 Vodafon vertrage, uber gleiche Verstärker, eine von meine Nachbarn ...
Hallo,bei uns geht mal wieder nichts, Fernseh und Internet.Gruss
Hallo, habe vor einigen Tagen meinen Vertrag auf 1GBit erhöht, leider seit dem nur Herausforderungen. Als erstes hatte ich bei Online-Konferenzen beim Upstream mehrmals pro Stunde Schwierigkeiten - die Meetingteilnehmer haben mich über mehrere Sekund...
Moin Zusammen,juhuu, das Problem ist wieder da. Vodafone verträgt sich wieder einmal nicht mit den D2-Server.Seit dem Update (denke ich mir mal, weil mein Router sich alleine neu gestartet hat) in der Nacht vom 17.06.2022 auf den 18.06.2022l, ist Des...
Hallo, unsere Fernbedienung für die 4k Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Anfangs reagierte sie einfach schlechter. Da konnte man es noch mit Painting oder dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung reparieren. Mittlerweile geht das nicht mehr, weil die...
Hi, My customer number is XXX. My connection is lost and can no more work. My job is affected and needs a solution urgently. Restarted the router,checked the cable bur without effect. Also since begining of this contract my speed is always 300 to 400...