Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instagram not loading over Vodafone Wifi

Hi,Excuse me for writing this in English as my German isn't good enough. I am having trouble loading Instagram content over my wifi setup at home. I did a speed test and download is around 300 and upload is around 50. I have a 1000 mbps plan. Other a...

MJ24 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet nach Umzug

Bereits am 29. April habe ich Vodafone meinen neuen Wohnort gemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Kabel-Vertrag erstmal behalten könne und meinen Router sogar selbst installieren kann. Es hieß  also, dass mir ewiges Warten auf einen Technik...

MarvinMe von Smart-Analyzer
  • 3060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung 91522

Wie lange dauert diese Störung noch ?ich brauch das Internet beruflich 

Scelom von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable EXTREM langsam!!!

Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Anbieterwechsel in Anspruch genommen, nun habe ich das Produkt Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Internet ist so langsam, da kann etwas nicht stimmen. Ich habe nochmal geschaut welches Produkt in meiner Straße ...

pabuje von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung und Störung

Nun bin ich ca. seit 8-10 Monaten am rennen mit Vodafone, und bin langsam echt müde. Seit beginn habe ich eine 1000 Leitung gebucht habe seit beginn aber nur ca. 20 % Leistung. Da ich diese Leitung auch Beruflich brauche war daraufhin mind. 4x der Te...

Scelom von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

starker Paketverlust bei Nutzung von Ge Force Now

Hallo, nutze seit längerem Ge Force Now. Seit einigen Wochen wird der service immer unspielbarer. Beim internen Netzwerktest der PC-App tritt ein Paketverlus bis zum Wert 4 auf /schwankt zwischen 0.3 - 4), dabei ist kleiner 1 notwendig und 0 sinnvoll...

step2ice von Netzwerkforscher
  • 1453 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss am Wochenende

Hallo zusammen,  seit einigen Wochen habe ich leider das Problem, dass ich von freitags bis sonntags hohen Packet Loss habe. Unter der Woche ist alles einwandfrei. Laut Störungshilfe liegt hier keine größere Störung vor. Hier meine Informationen:In w...

PingPlotter_PC_google.png PathPing_PC_google.png 01.png 02.png
Alaok1 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Statt 1000mbit/s kommen nicht mal 30mbit/s an

Hallo liebes Vodafone Team,   Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.  leider kommen nicht mal 30mBit/s an. Ich bezahle ungern für ein Service der nicht wirklich zufrieden ist und sehe das schon fast als xxx.  was kann ich machen?    Edit...

Beto1 von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes