Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Hallo Vodafone-Team. ich habe seit heute das Problem, dass ich keine RockstarServices (rockstargames launcher , social club) mehr über mein Kabelinternet nutzen kann, sprich keine Verbindung zu denen bekommen. Sobald ich einen Hotspot...
Bundesland und PLZ: 76185Vertrag: Vodafone CableMax 1000 (seit Aug 2022; davor 250Mbit/s im Altvertrag)Modem/Router: FritzBox 6660 Cable (Leihgerät)Fehler: Ping-Spikes bzw. starke Ping-Fluktuation + Package LossEndgerätverbindung: LAN CAT 7Beginn der...
Hallo,seit gestern haben wir das Cabel 1000. Das Gerät ist wie beschrieben angeschlossen worden und wir haben übberhaupt kein stabiles Internet. Alle paar Minuten werden wir aus dem WLAN geschmissen. Das ist bei Homeoffice leider eine absolute Katast...
Sehr geehrtes KabelDeutschland/Vodafone-Team, es besteht nun mehrere Tage eine Netzstörung in Nürnberg, so dass keine Kabelverbindung möglich ist. Am Telefon können die Kolleg:innen lediglich den Anruf aufnehmen und eine Notiz im Kundenkonto hinterle...
Moin,ich bin jetzt nicht mal 3 Monate bei Vodafon und es spinnt schon.Der Download is top der upload ist flop.Ich habe den Cable max 1000 Tarif mit der Fritzbox 6660 cbale.Ich habe bereits mehrere Geräte für Speedtests genutzt diverse Kabel und auch ...
Guten Tag, mich habe mir schon den "Beitrag" von JW123 und die dazu gehörige Lösung, die gefunden wurde. Dennoch (da ich neu bin hier) weis ich nicht weiter! Ich habe Mitte August 2022 den Cable Max Vertrag abgeschlossen.Es ging um einen Umzug mit Ve...
Guten Tag, wir beziehen in unserer Wohnung das Internet über Kabel. Leider besteht seit gestern 03.09. das Problem, dass extreme Schwankungen in der Internetverbindung auftreten (durchgehend). Hierbei spielt es keine Rolle ob WLAN am Handy, TV oder e...
Hallo!Folgendes Problem : Alle 10 Sekundern (grob) habe ich einen riesigen Ping-spike (zwischen 120ms und 1500ms). Download speed und upload speed sind gut wie immer. Der Ping an sich ist auch stabil bis auf die riesigen spikes. Der Router wurde scho...
Hallo, hier in Baden württemberg gab es ja vor ca 10 Tagen eine Störung über mehrere Tage bei Google.. Ipv6.Das ist mittlerweile wieder besser. Allerdings funktioniert what's app seit dem noch immer nicht richtig. Nachrichten vor allem Fotos gehen er...
Seit Mitte Dezember wird meine gebuchte (Power-)Uploadgeschwindigkeit (12 Mb/s) nur noch selten bis gar nicht erreicht, oft sind es sogar weniger als 2 Mb/s die anliegen.PLZ: 53229 Der PC ist per Ethernetkabel verbunden, innerhalb des LANs werden p...