TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Ich habe vorhin meine FritzBox 6660 installiert, das WLAN wird auch angezeigt mit guter Signalstärke. Allerdings steht immer dabei das keine Verbindung mit dem WLAN möglich ist. Das grüne Licht am Router beim WLAN leuchtet, das andere blinkt a...
Hallo zusammen, Funktioniert das Telefon Aastra 6775i mit der Vodafone Station ?. Vorher hat das Telefon mit einem anderen Anbieter funktioniert. Leider kann ich damit nichts machen und die Telefon LED blinkt ständig weiß. In der Vodafone Station wir...
Ich bin begeistert! Seit Tagen ist schlicht und einfach keine Störungsmeldung mehr möglich, wenn man außerhalb von NRW, Baden-Württemberg oder Hessen wohnt. Habe nach Austausch meines Sagecom-Receivers jetzt noch größere Problem. Etwa alle 10 Minuten...
Ich habe so viele Unterbrechungen meiner Internetverbindung, dass ich nicht von zu Hause aus arbeiten kann.Verbindungsunterbrechung fast alle 10-15 Minuten. Ich habe mich schon oft gemeldet.Das Schlimmste ist, Vodafone weiß das, kann es aber nicht be...
Hallo zusammen, am 10.01.2022 habe ich meinen Internet über Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vorab habe ich Online UND im Shop abgeklärt, dass dieses auch an der angegebenen Adresse verfügbar ist.Am 18.01.2022 kam auch schon der techniker zum...
Hallo liebes Vodafone-Team, auf diesem Weg möchte ich meinen Unmut über einen Totalausfall seit den Morgenstunden, der laut Aussage noch bis zum morgigen Dienstag um 16 Uhr andauern soll. Aus meiner Sicht ist es nicht kundenfreundlich wie Vodafone m...
Guten Abend zusammen, wir haben seit Samstagmittag kein Internet. Die Internetanzeige am Router blinkt ständig rot. Nichts tut sich. Wie lange soll es mit diesen Störungen noch gehen? Anfang der Woche lief's genauso ab. Fast 3 Tage lang musste man "z...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? NRWWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable + PowerUpload auf 50 Mbit sowie Dual-StackWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box Cable 6591 mit Firmware 07.29Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo, Seit Freitag, 4.2.2022, haben wir kein Internet, also wir haben alle möglichen ausprobiert (router reset, strom aus.....)und trotzdem gibt es keine Veränderung. Rücklauf signal ist in Ordnung, aber es gibt Problem in Routing zum meine IP Adres...
Liebes Vodafone-Team, seit Anfang dieser Woche bricht immer wieder über den Tag verteilt die Verbindung weg. Neustart des Router allgemein ohne Probleme. Ich habe nun von anderen Kunden erfahren (1 zu 1 das Problem), dass es nur mit den Vodafone-Bo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |