Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
M-V Rostock 18057 - Vodafone CableMax 1000 Vodafone Station CGA4233DE - FW-Version 3.2.46-IMS-KDGHey, wie im Titel schon erwähnt habe ich 24/7 alle 2-5min Verbindungsabbrüche. Die Vodafone Station selbst verliert laut LEDs und Oberfläche scheinbar k...
Hey all,I made the switch to Vodafone in March 2022. The impressive 1000 mbits/s advertised with the "Vodafone CableMax 1000" offer made me do the switch.Though, I have to say my internet experience since March has been really disappointing. I gave i...
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Kabel Internet seit zirca 3 Monaten ist mein Internet extrem langsam, so das z. B Netflix in einer nicht zumutbaren Auflösung läuft.Es lief wirklich immer vorher alles gut. Auf dem Router blinkt auch kein...
Hallo,wir haben sowohl Kabel-TV als auch (später dazu gekommen) Internet über Vodafone. Vor einem Jahr gab es bereits einen längeren Totalausfall im Ort, der mit Bauarbeiten zu tun hatte. Seit 20.06. etwa 01:30 ist erneut alles ausgefallen. Kein Empf...
Hello, sorry for English, my German is not good. Since last night, the internet LED on my router is continuously blinking red and there's no internet.I have tried the following:Disconnect router for 3 minutes and connect to power againReset router C...
Hello Team, Been in Germany for a month now, got my contract with Vodafone Cable Max(GigaKombi) earlier this month. Vodafone store confirmed activation in 3 days, but a week passed now. Got my Vodafone station few days back, connected cables. Intern...
Hallo zusammen, hier erst einmal die gewünschte Zusammenfassung: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl20259 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router...
Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen ist es mir nicht mehr möglich auf meinen IOS-Geräten, wenn diese via LAN-Brücke mit dem WLAN verbunden sind, die G**gle Suche oder viele andere Apps zu nutzen. Zuerst hatte ich meine DLAN Geräte unter Verdacht und...
Hallo,seit ewigen Zeiten hatte ich keine Störung.Gestern Abend um ca. 20:30 Uhr fiel wie aus heiterem Himmeldas komplette Kabel aus.Kein Internet, TV oder Telefon mehr. Es kommt absolut kein Signalhier an.Vertrag Cable 1000 Max mit Fritzbox 6591 (Eig...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22335Welchen Vertrag hast Du? Internet + Phone 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät/ModemWelcher Fehler t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |