Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,wir haben vor kurzem auf den Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Seitdem bricht zwischendurch immer wieder das WLAN ab. Gerade in Zoom Meeting eine echt doofe Angelegenheit. Wir benutzen die Vodafone Station.
Hallo, ich habe den Vodafone 1Gbit Vertrag.Auf dem Kanal 6 (626Mhz) habe ich sehr viele nicht korrigierbar Fehler. Ich hatte vorher die Vodafone Station und dadurch viele Internet Abbrüche. Ich habe jetzt eine eigene Fritzbox 6660 Cable angeschlossen...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe seit Juni letzten Jahres bei Ihnen einen Kabelinternetanschluss ("Red Internet & Phone 100 Cable"; Firmware Version vom Router AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1). Regelmäßig gegen Abend ist die Verbindung deu...
Hallo, habe seit dem 12/2021 sehr starke Upload störungen. Wie hier im Forum schon oft thematisiert. Habe schon die dritte Fritzbox bekommen und zweimal war der Techniker da. Laut dem letzten Techniker, nichts was man da machen könnte. Haus ist Fehle...
Hi,habe heute beim Support angerufen und den Wechsel von DS Lite auf DS vereinbart(Krypto-Mining). Soweit war alles in Ordnung - Support war sehr freundlich und hat mir da direkt weitergeholfen. Nun ist das Problem, dass ich seit dem Wechsel starke ...
Hallo, ich habe seit 1 Woche den neuen 1 Millionen Vodafone Anschluss. Beim online gamen(ps5) laggt es bei mir und ich habe einen hohen ping trotz 300-400 mb die durchkommen. Was kann ich tun bin wirklich ratlos ? Hilfe !
Kabel Internet beim router leuchten alle leuchten weiß jedoch wenn ich mich verbinden möchte sagt er mir falsches Passwort ob wohl es das richtige ist es ist ja in meinem Gerät gespeichert wenn ich im Internet auf die Kabelbox gehen möchte um zu den ...
Hallo. Seit heute Mittag geht mein WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE nicht mehr. Nicht eine LED leuchtet, auch nicht die Power-LED. Ich habe dann alle Schritte durchgeführt, die ich im Hilfe-Center von Vodafone dazu finden konnte:- Router vom Stromne...
Vertrag: Red Internet & Phone 250 CableRouter: arris tg3442dePLZ: 90431 Gestern wurde unser Internet angeschlossen. Jedoch funktioniert das Wlan nur sehr langsam. Home office ist dadurch nicht möglich. Das laden von Seiten dauert sehr lange. Über die...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen sehr langsames Internet. Ich lade im Schnitt nur mit 10 Mbit/s anstatt mit voherigen 110 Mbit/s. Der Upload bleibt davon völlig unberührt.Ich habe gestern mit einem sehr unfreundlichen Vodafone Mitarbeiter telefonier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
19 | |
5 | |
3 | |
3 |