Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 12:20
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich immer wieder Aussetzer während dem Telefonieren. Konkret, mein Gesprächspartner hört mich nicht oder umgekehrt.
Laut AVM brauche ich die Adresse des STUN - Servers für eine mögliche Lösung. Bei VF ist diese nicht zu finden. KS kann mir selbst nach 1 Stunde telefonieren nicht helfen.
Was ist denn hier so schwer? Bei der Telekom z.B. finde ich diese in 2 min. (???)
Kann mir jemand weiterhelfen damit ich wieder telefonieren kann? (Fritz C6 an Fritz 6591)
Danke schon mal..
VG
Christian
am 05.12.2022 12:32
Ich hab mehrere Beiträge dazu gefunden und die meisten mit dem gleichen Ergebnis.
am 13.12.2022 12:56
Hallo danke für die Antwort jedoch ist die Frage damit nicht beantwortet. Eine Lösung gibt es dennoch noch keine. Kann jemand weiter helfen?
am 13.12.2022 15:39
am 13.12.2022 16:04
Offenbar wird das ausgesessen. Bis heute nicht den Anschein als würde das irgend jemand aus dem Hause VF interessieren. Selbst nach 2 Stunden Gesprächen mit der Technik und gefühlt einem halben Tag in der Schleife. 10 Minuten mit AVM sind hier effektiver angelegt und auch zielführender. Hier bekommt man das Gefühl von Kompetenzen vermittelt.
Sorry aber das sind lediglich Fakten.
Also: Nein - nicht gelöst - macht Spaß wenn der Gesprächspartner einen nicht versteht. VF meldet sich selbst seit Tagen nicht.