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Lösung
am 12.12.2022 21:41
Hallo,
wie einige hier habe ich plötzlich seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf Webex übe die die Vodafone-Line. (Ipad,Hdy, Laptop). Über LTE-Hotspot kein Problem. Andere Websites, Internetdienste kein Problem, Nur Webex (weder App. noch Webex.signin). Kein Webex-Problem.
Könnt Ihr mir helfen?
JX
am 13.12.2022 12:09
Hallo @JX-Com : klingt mir irgendwie vertraut. Ich hatte das mit web.de und noch ein paar anderen Webseiten.
Abhilfe schaffte nur ein Anruf bei der Hotline. Router hatte lt. Techniker irgendeinen IP-Pool o..s.ä. gesperrt.
Ich würde zu einem Störungsticket raten.
am 13.12.2022 15:34
Danke, da war ich jetzt kurz davor.
Aber heutw ging es dann wieder - nach 5 Tagen ....
Wie bei den anderen Posts auch - scheint irgendein Bereinigungs-Roll out zu geben, dass diese Blockings dann behebt.
Grüsse aus Berlin!