Kein Zugriff auf Webex per Lan/WLan
JX-Com
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie einige hier habe ich plötzlich seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf Webex übe die die Vodafone-Line. (Ipad,Hdy, Laptop). Über LTE-Hotspot kein Problem. Andere Websites, Internetdienste kein Problem, Nur Webex (weder App. noch Webex.signin). Kein Webex-Problem.

Könnt Ihr mir helfen?

JX

 

2 Antworten 2
Adular24
Mastermind
Mastermind

Hallo @JX-Com : klingt mir irgendwie vertraut. Ich hatte das mit web.de und noch ein paar anderen Webseiten.

Abhilfe schaffte nur ein Anruf bei der Hotline. Router hatte lt. Techniker irgendeinen IP-Pool o..s.ä. gesperrt.

 

Ich würde zu einem Störungsticket raten.

 

Danke, da war ich jetzt kurz davor.

Aber heutw ging es dann wieder - nach 5 Tagen ....

Wie bei den anderen Posts auch - scheint irgendein Bereinigungs-Roll out zu geben, dass diese Blockings dann behebt.

Grüsse aus Berlin!