Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss seit ein paar Tagen

Hallo,erstmal die Bschreibung:Ich habe massiven Packetloss, welchen ich durch Pingplotter auf google.com einmal geprüft habe:wie man am Bild sehen kann fehlen Packete einfach komplett. Hier kann etwas nicht ganz stimmen. Welchen Vertrag hast Du? Voda...

Bild_2022-06-16_164801646.png Vodafone 2.PNG Vodafone 3.PNG
FraLe von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload schankt stark, teilweise nur 3b MBit statt 50

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 250 Cable + Zusatz-Option 50 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  - Upload speed ...

Screenshot_20220608-110824_Samsung Internet.jpg 20220609_speedtest2.png Unbenannt0002.png
Ulvaryl von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit Vertragsbeginn

Nachdem wir mittlerweile bestimmt 25 mal mit dem technischen Service telefoniert haben, drei Techniker vor Ort hatten, einen Routertausch durchgeführt wurde und 4 Störungstickets geschlossen wurden, nutzen wir nun dieses Forum, um unserer Frustration...

hamburg22 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch fast jeden Tag ab 16:00 Uhr

Hallo Vodafone Team, seit vor 3 Wochen ist die Internetverbindung (CableMax) bei mir ganz schlecht geworden. Fast täglich ab 16:00 oder 17:00 ist die Verbindung abgebrochen. Die Router (Vodafone Station) versucht immer die Verbindung nochmal herzuste...

Kiet von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-TV und Internet Weinstadt

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg - 71384 WeinstadtWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  AVM FRITZ!Box ...

Lisa242 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall seit gestern

Hallo, Leider erreiche ich keinen beim Support, bin aber im Home-Office zwingend aufs Internet angewiesen.Seit gestern geht nichts mehr. Ganz kurz war das Internet da. Dann wieder gar nichts. Bitte kümmert euch dran oder ich bestehe auf meinem Sonder...

Nic0707 von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht immer mal wieder ab

Hallo ich habe folgendes Problem,das mein Internet immermal wieder einfach aus geht für paar Sekunden und dann geht es einfach wieder.Ich habe auch festgestellt das es meistens so ist wenn ich einen Speedtest mache und dann beim Uploadtest geht es ku...

marre0204 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes