Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,erstmal die Bschreibung:Ich habe massiven Packetloss, welchen ich durch Pingplotter auf google.com einmal geprüft habe:wie man am Bild sehen kann fehlen Packete einfach komplett. Hier kann etwas nicht ganz stimmen. Welchen Vertrag hast Du? Voda...
Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 250 Cable + Zusatz-Option 50 MBitWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? - Upload speed ...
PLZ 76187 seit 21.06-2022 Totalausfall, kein Internet, kein TV, kein Telefonlaut WhatsApp: Unseren Technikern ist diese jedoch bereits bekannt 3. Tag im Totalausfall, kann hier bitte jemand (Moderatoren) was zu sagen- und wie läuft das mit der angekü...
Nachdem wir mittlerweile bestimmt 25 mal mit dem technischen Service telefoniert haben, drei Techniker vor Ort hatten, einen Routertausch durchgeführt wurde und 4 Störungstickets geschlossen wurden, nutzen wir nun dieses Forum, um unserer Frustration...
Hallo,vor circa 2 Wochen gab es bei mir Wartungsarbeiten. Seitdem erreiche ich im Upload selbst zu den Nebenzeiten nur 8-20 Mbit von den gebuchten 50. Die Latenz ist im Vergleich zum Zeitraum vor den Wartungsarbeiten gestiegen und schwankt stark.Im B...
Seit mehreren Tagen kommt der Ton von 3Sat HD nur noch sehr abgehackt hier an.Das Bild hingegen ist völlig i.O. Ist der Fehler bekannt?
Hallo Vodafone Team, seit vor 3 Wochen ist die Internetverbindung (CableMax) bei mir ganz schlecht geworden. Fast täglich ab 16:00 oder 17:00 ist die Verbindung abgebrochen. Die Router (Vodafone Station) versucht immer die Verbindung nochmal herzuste...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg - 71384 WeinstadtWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable U Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) AVM FRITZ!Box ...
Hallo, Leider erreiche ich keinen beim Support, bin aber im Home-Office zwingend aufs Internet angewiesen.Seit gestern geht nichts mehr. Ganz kurz war das Internet da. Dann wieder gar nichts. Bitte kümmert euch dran oder ich bestehe auf meinem Sonder...
Hallo ich habe folgendes Problem,das mein Internet immermal wieder einfach aus geht für paar Sekunden und dann geht es einfach wieder.Ich habe auch festgestellt das es meistens so ist wenn ich einen Speedtest mache und dann beim Uploadtest geht es ku...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |